Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

2 Danksagungen

Hess-Grunewald:

Wir sind als Gremium gut vorbereitet und werden den bereits begonnenen Prozess intensiv fortsetzen, um die Nachfolge von Frank Baumann zu regeln und die beste Lösung für Werder Bremen zu finden. Hierbei werden wir sowohl interne als auch externe Optionen prüfen. Clemens Fritz spielt in den Überlegungen natürlich eine Rolle und ist einer der Nachfolgekandidaten von Frank.

Immerhin legt man sich anscheinend noch nicht auf Fritz als Nachfolger fest. Der wäre in meinen Augen der nächste Fehler mit Ansage.

1 Danksagung

So unterschiedlich können Auffassungen sein: Für mich sagt der Abschnitt eigentlich genau das aus bzw. ebnet den Weg dafür, dass es Fritz wird. So kann man aber immerhin sagen, dass man auch von Anfang an externe Kandidaten gedacht hat. Es gab halt nur keinen Besseren - vergleich Kohfeldt, der seinerzeit ja auch zur Benchmark erklärt wurde.

Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren und würde wirklich mal auf eine externe Lösung hoffen.

4 Danksagungen

Naja, man hat Fritz ja eigentlich auch über Jahre als Nachfolger aufgebaut, da finde ich es dann schon ermutigend, dass er nicht direkt als solcher ernannt wird. Er ist sicherlich der Favorit auf den Job, aber ich habe noch die vielleicht naive Hoffnung, dass man sich doch für eine externe Lösung entscheidet. Zuletzt hatte mich Werder mit Jahns überrascht. Bei Werder muss man doch langsam merken, dass es „ein weiter so“ nicht geben kann.

1 Danksagung

Passend dazu.

Das war recht in Ordnung heute. Stage echt eine Offenbarung als Sechser. Der Commandante war auch ganz gut und ab der Rückrunde wird eh die Njinmah-Rakete gezündet und alles in Grund und Boden gesprintet.

2 Danksagungen

Zetti im Kasten war in den letzten Spielen auch eine erhebliche Verbesserung auf fußballerischer Ebene. Man merkt auch, dass er direkt ganz anders ins Spiel eingebunden wurde und der Abwehr die Sicherheit gut tut.
Ich mache Pavlas nicht so schlecht wie andere, aber mit dem Ball am Fuß ist der einfach ne Klasse schlechter. Strafraumbeherschung sah bei Zetterer ebenfalls super aus. Einziges Fragezeichen ist der „auf der Linie“-Part, da hab ich aber auch ne Steigerung im Vergleich zu seiner Stammspieler-Zeit in der 2. Liga gesehen.
Würde ihn gerne weiter im Tor sehen.

Das 2:2 gestern kann man so auf jeden Fall mitnehmen, auch wenn es mit etwas mehr Spielglück durchaus auch einen Sieg hätte geben können. Beim Handspiel von Bornauw hätte es in der Handspiel-Lotterie auch durchaus einen Elfer geben können. Aber nichtsdestotrotz war ich gestern nach’m Spiel zufrieden.
Das Stadion in Wolfsburg ist auf jeden Fall ziemlich niedlich, aber die Parksituation ist wesentlich besser als am Weserstadion. Aber deren Lichtshow nicht nur bei den Toren nervt echt ziemlich. Fühlte sich an wie mit 16 in der Dorfdisko.

Und glauben die wirklich, dass die jemand hasst?
Ich glaube außerhalb der Spiele/Tabelle interessiert sich einfach keiner für die.

2 Danksagungen

Werder damit an den ersten 18. Spieltagen genau 5 Mal am Samstag um 15:30 Uhr - und das obwohl man weder International, noch im DfB Pokal spielt

Falls hier DK Inhaber leider verhindert sind nächste Woche: Denkt an eure guten Forenkollegen Libertine und jouston. :kissing_heart:

2 Danksagungen

Leverkusen macht da noch viel zu wenig draus. Spielerisch ist das ein Klassenunterschied. Natürlich nicht überraschend, trotzdem nervt es.

1 Danksagung

Bayer ist natürlich klar überlegen, gefährlich aber halt auch nicht. Haben aber die Geschenke gut angenommen.

Und mal wieder einige abartige Fans bei Leverkusen im Block. Arschlöcher.

3 Danksagungen

Im Stadion sah das teilweise ganz gut aus von Bremen. Aber dann diese Aussetzer, vor allem Zetterer, das brauchts dann nicht. Zumal der Bayer sich auch schwer tut.

Versteh ich gar nicht. Mir geht hier der Leverkusener Dauergesang auf die Nüsse. Dazu so eine Geisteshaltung. Ziemlich traurig.

Aber in der Bremer Kurve geht’s auch gut ab. Die haben jetzt bestimmt das dritte Spruchband aufgehangen mit unterschiedlichen Botschaften. Wer soll das alles lesen? Aber dafür sind’s positive Messages.

Besser das als der Wichs von Euch.

Sag ich ja.

Du meinst den Schiri, oder?

Auch. Der pfeift tatsächlich sehr einseitig.

Gähn. Alles wie erwartet bei diesem lethargischen Haufen.