Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

Surreal. Ich checke es nich mal. Klar macht die Verletzungshistorie Sorge, aber Füllkrug hat man ja auch für fast zwei Jahre durchgehend fit bekommen. Paar Stoßgebete und dann geht das schon gut. Keita, Alter.

1 Danksagung
1 Danksagung
1 Danksagung

Leider wird jetzt geschrieben, dass Weiser eine Ausstiegsklausel von unter 3 Millionen haben soll: https://twitter.com/worum_org/status/1667174679218356225
Nach den letzten beiden Saisons sollten die Interessen eigentlich Schlange stehen. Da müssen wir uns wohl auf einen Abgang in den nächsten Tagen einstellen, was eine ziemlich Lücke ins Team reißen wird.

Um aber auf einer positiven Note zu enden: einer der, wenn nicht sogar der vertrauenswürdigste Insider im Worum („Forsten Trinks“) schreibt, dass Werder angeblich Gespräche mit einem ähnlichen Kaliber wie Keita führt, und zwar – festhalten – auf der 6er Position. :zuck: Wenn sich das bewahrheitet, können wir mit dem Bau der Jahns-Statue noch vor seinem offiziellen Amtsantritt beginnen.

1 Danksagung

Nachdem der Cliff-Hanger für mich zu stark war, habe ich tatsächlich zum ersten Mal ins Worum geschaut.

Wer wird also der neue 6er?
  • Tiemoué Bakayoko
  • Florian Grillitsch
  • Ellyes Skhiri
  • Jean-Philippe Gbamin
  • Diego Demme
  • Diadié Samassékou
  • Tyler Adams
  • Robin Koch
  • Toni Kroos

0 Teilnehmer

Mist, Zakaria vergessen. :usad:

Ich hab was von Augsburg gelesen. Das wäre ja sportlich völliger Unsinn

Laut Deichstube handelt es sich wohl tatsächlich um Grillitsch. Wenn das passieren sollte, wäre das Mittelfeld (Grillitsch/Keita/Stage) einfach gar kein Vergleich mehr zu den letzten Jahren. :pray:

4 Danksagungen

Worum ist gerade down und bei Twitter lese ich tatsächlich was von Grillitsch. Hängt das irgendwie zusammen und gab es heute Abend irgendwelche neuen Infos?

Ja. Es gab zwei unabhängige Insider, die gehört haben wollen, dass sich Grillitsch doch für Werder entschieden haben soll. Der Grund ist angeblich die Freundin, die sich wohl für ein Studium an der Uni Bremen entschieden hat.

Aber beides User, die noch nie aktiv waren und das typische „ich will mich hier nicht wichtigtun, aaaber ich habe über Freunde der Freundin gehört…“, Trollalarm ist also hoch.

2 Danksagungen

Übrigens, Ducksch wechselt nicht nach Sandhausen. Auch wenn das nicht allen klar ist :ugaga:

Ursprung war der Tweet eines Fakeaccounts, der sich über die vielen Neuzugänge des SV Sandhausen lustig gemacht hat, in dem er die Meldung rausgehauen hat.

Wurde dann scheinbar so ungeprüft übernommen.

1 Danksagung

Selbst Jan Delay ist erst drauf reingefallen. :smiley:

https://twitter.com/jan_delay/status/1669264592122380296?s=20

https://twitter.com/werderbremen/status/1670026084719513600

Der SV Werder Bremen hat einen talentierten Perspektivspieler aus den USA verpflichtet. Der 18-jährige Ethan #Kohler wechselt von Oakland Roots an die Weser.

ein sechser…

Einer ohne Instaprofil. Ich bin direkt Fan.

Ohne aktuell gepflegtes Instaprofil. :richter:

1 Danksagung

was mir youtube grad mal wieder in die Timeline gespült hat:

:love:

2 Danksagungen

TOP-5-Stadionerlebnis!

Puh, das ist extrem bitter. Auch wenn wir die 2 Mio. sicher ganz gut gebrauchen können, verlieren wir damit definitiv ein großes Talent, das relativ schnell wesentlich mehr wert sein könnte.

Da zeigt sich dann auch, dass der peinliche Abstieg der U23 dann nochmal ärgerlicher ist. Mit Bremen-Liga kannst du natürlich 0,0 punkten. Mehr Bundesliga wird Chiarodia wahrscheinlich bei Gladbach auch nicht spielen.

1 Danksagung

Das ist einfach zum kotzen. Da haste endlich mal ein richtiges Toptalent aus deiner Jugend hervorgebracht und dann wechselt der für Peanuts zu einem Bundesligakonkurrenten, der ihm nicht mal eine bessere Perspektive bieten kann als Bremen.

Ich wünsche ihm dann wenigstens auch eine Weltkarriere

Woran lag es denn, dass man ihm die Perspektive Bundesliga nicht aufzeigen konnte?