Bei sowas gilt immer: Nicht allzu große Hoffnungen machen. Siehe Aursnes. Aber das wäre schon ein ziemliches Brett.
warum sollte der von liverpool in den abstiegskampf der bundesliga wechseln? und dann noch auf 5 millionen gehalt verzichten?
Das ist genau das, was sich alle seit gestern Abend fragen. ![]()
Er soll wohl eine recht gute Verbindung zu unserem neuen Kaderplaner Johannes Jahns haben, den er aus RB-Zeiten kennt. Aber ansonsten kann ich mir weder erklären, warum er so etwas tun sollte noch wie wir das bezahlen können.
Aber da inzwischen auch Sky und die Deichstube aufgesprungen sind, scheint wirklich etwas dran zu sein. Und allein das finde ich schon krass. Aber gut, Isco zu Union war jetzt auch nicht das realistischste Szenario. ![]()
Bestimmt ne VWechslung. ![]()
Worum auch direkt down. ![]()
Es passt auch dahingehend gut, dass Baumi ja durchaus öfters mal versucht (haben soll) auch 2-3 Regale weiter oben zu suchen, aber da regelmäßig Absagen erhalten hat. Vielleicht hat er jetzt in der Kombi Jahns + Keita die Puzzleteile gefunden, damit das mal klappt.
Mist, jetzt mach ich mir doch Hoffnungen ![]()
Keita vor Bundesligarückkehr.
Achja, vermutlich Dortmund. Die Rolle, die er bei Leipzig gezockt hat, war ja ähnlich zu Bellingham. Natürlich nicht ganz die Qualität von Jude, aber das könnte gut passen.
What, Bremen?
Das wäre ein unfassbar guter Transfer
Keita hat eine stattliche Krankenakte, vielleicht ist er deshalb für das obere Regal nicht mehr so interessant.
Und Dortmund ist in der Hinsicht eh ein gebranntes Kind.
Vom Namen her wäre das ein herausragender Transfer für Werder und die Bundesliga.
Die Frage ist, was er körperlich zustande bringen kann.
Wenn Bremen eine sehr gute medizinische Abteilung hat, kann es was werden. Ansonsten wird es schwierig.
In der abgelaufenen Saison hat er in 8/38 Spielen gespielt. 4x 45 Minuten oder mehr, aber maximal 65. und das war zwischen Dezember und Februar.
Wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass Werder die schlechteste Abteilung der Liga hat… :uklasnic:, :uwadenzrrrung: :uusw. :
Dimanski raus!
Damit ist das Ding wohl durch:
https://twitter.com/werderbremen/status/1667124417669873665
Hui. Spannend, spannend.
Wäre jetzt aber auch nicht das erste mal, dass der Werder-Admin auf Twitter rumtrollt. Pascal Groß war da auch großes Kino ![]()
Jetzt schon gut gealtert der Post.
wahnsinn, das ding ist fix. Gerade n Post vom Kumpel bekommen aus dem Werder-Welt-Intranet und dort ist in den Vorab-News das Thema bereits bekanntgegeben…
Ey, ich komm nicht mehr mit. Bin hier in der bayrischen Prärie am Radfahren und die Mischung aus scheiß Internet und kein Zugang zum Worum macht mich kirre…
Ist das Ding jetzt echt schon fix?
E; Tatsächlich, ist jetzt fix.
Jau, jetzt auch bei werder.de
„Kurpfuscher“
Jo, gerade auch bei Insta gesehen. Erst auf ner Meme Seite. Dachte schon, schön wie jetzt alle aus der Info Jokes machen. Und dann festgestellt, dass der offizielle Werder Account verlinkt war. ![]()
Unfassbar. ![]()
Was. Zum. Fick.