Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

lol. Duselkusen.

Wow, ist das eine Glücksritterbande da… :rolleyes:

Abgefälschter Torschuss, abgefälschte Flanke, was für ein gebrauchter Tag.

Ich weiß nicht. Ich hab jetzt nur die 2 hz gesehen. Leverkusen macht nichts und du kriegst 2 Dinger.

Hoffe man holt irgendwie noch 2 Siege damit es nach unten nicht mehr gefährlich wird. Nächste Woche bei Gladbach gibt’s ne Revanche für die Hinrunde

Leverkusen braucht eine Minute für die Ausführung dieser Handecke und es wird keine Sekunde davon nachgespielt. Es neeeeeervt.

Dazu dieser Pfiff gegen Pieper :uirre:
Nach der Linie hätte es bei wahrscheinlich jeder Ecke einen Freistoß oder Elfer geben müssen.

Insgesamt eine richtig unnötige und unverdiente Niederlage.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich sagen muss, Bremen war auch alles andere als zwingend.

Edit: ich glaube man wird in Bremen auch nie erleben, dass solche Spiele einfach mal 1:1 ausgehen und man wenigstens n Punkt mitnimmt

1 „Gefällt mir“

Können wir den Wechsel Philipp ↔️ Stage dann aber jetzt auch mal sein lassen? Ist jetzt nicht so, dass Stage die Sterne vom Himmel spielen würde, aber er ist drin in der Partie und den Zweikämpfen. Mit ihm habe ich deutlich mehr das Gefühl, dass man sich da noch ein Unentschieden erkämpft, als das bei Philipp der Fall ist. Gegen Augsburg hat der Wechsel einen richtigen Bruch in Werders Spiel gebracht und heute hat er zumindest auch nicht geholfen.

Ansonsten, ja. Extrem angepisst, weil komplett unnötig gegen schwache Leverkusener. Aber Werder ist eben auch nicht zwingend genug.

6 „Gefällt mir“

https://twitter.com/worum_org/status/1636750316187131905?t=EKWKoR--j5nwskQo7tsfEg&s=19

Das nervt mich. Seit über zwei Wochen stecken sich die Spieler untereinander an und man bekommt es nicht hin, das zu unterbinden. Das hat sowohl gegen Augsburg als auch gegen Leverkusen zu den Niederlagen geführt und heute sieht es schon wieder schlecht aus.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/worum_org/status/1636796616433696768

Lustige Bank da bei uns.

Wichtiger Punkt. Einfach mal mitnehmen.

Wobei es gestern gefühlt schwieriger war als gegen Augsburg und Leverkusen.

War wirklich von einer heftigen Revanche für das Hinspiel ausgegangen, da man in Gladbach selten gut aussah in der Vergangenheit.

Irgendwo noch 3-4 Punkte holen und hoffen dass es am Ende reicht. Das ist ja unbeschreiblich wie diese Mannschaft JEDES VERDAMMTE MAL nach dem Anpfiff in den Tiefschlaf fällt.

1 „Gefällt mir“

Wieder so ein Spiel, wo man zumindest mal einen Punkt mitnehmen und Hoffenheim auf Abstand halten muss.

Aber ok. Man hat einen Gegentore-Schnitt von fast 2 und nach Bochum die schlechteste Abwehr, da musste die Gegentore eigentlich von vornherein einplanen und selber schießt halt auch nicht immer 3.

Was da allerdings überhaupt nicht in meinen Kopf will: Man hat anscheinendend eines der größten Abwehrtalente der Welt im Kader, was Bremen idealerweise 2-3 Jahre aktiv helfen und dann eine hohe Ablöse bringen kann. Aber das wird gefühlt schon wieder versaut. So lange der Klassenerhalt nicht sicher ist, und das wird vermutlich erst am 34. Spieltag (hoffentlich) so sein, sieht der Junge keine Minute mehr. Schlimmer kann es doch auch nicht werden hinten.

Wen meinst du? Und warum spielt der nicht mehr?

Ich meine Fabio Chiarodia.

Er musste notgedrungen letztes Spiel gegen Gladbach ran und hat das bis auf einen kleinen Wackler mit 17 Jahren recht gut runtergespielt. Und mir ist klar, dass ein 17 Jähriger nicht sofort in die Startelf rutscht. Zumal alle wieder an Bord waren. Aber ich war heute morgen noch so sauer auf die Hühnerhaufen Abwehr, dass meine wirren Gedanken zum Entschluss gekommen sind, dass man den doch einfach genau jetzt auch mal probieren kann, bevor da wieder ein Talent vergeudet wird.

1 „Gefällt mir“

Hat Wiese wieder Nazi Sachen gemacht?

https://twitter.com/SkySportDE/status/1644010261332860928?s=20

Der Gegner kriegt jeden fu**ing kopfball. Stellt den 17 jährigen da hinten rein

Was zur Hölle.

:ugly2:

1 „Gefällt mir“

LOLOOOLOLOLOLOLOLOLOLOLLOLOOOLOLOLOLOLOLOLOLOLLOLOOOLOLOLOLOLOLOLOLOLLOLOOOLOLOLOLOLOLOLOLOLLOLOOOLOLOLOLOLOLOLOLOL

Also ich war zweimal kurz davor hier „Absteiger“ reinzuschreiben, aber ich wurde zweimal eines besseren belehrt. Mainz Last Minute liegt uns einfach. Pizarro, Dinkci, jetzt Füllkrug.