Hahahahaaha. Soooooooooooo verdient!!!
Jaaaaaa! So verdient!
Ich werd nicht mehr. Meine Fresse! Und das auch noch so verdient. Leute!
Alter…was ein geiles Ding
Nicht auszudenken wie hoch Werder ohne die schlimmen Chipbälle gewonnen hätte.
Alter, geilstes Stadionerlebnis! Was da die letzten 5 Minuten passiert ist, ich dachte ich träume. Und auch echt verdient! Kurz vorm 1:0 noch zu meinem Onkel gesagt dass mir selbst ein Punkt zu wenig wäre, so schlecht waren die Dortmunder heute.
Spielerisch nicht immer große Klasse was wir heute gezeigt haben (wobei, für nen Aufsteiger war das schon echt ok), aber wie die sich da heute alle in die Zweikämpfe geschmissen haben.
Da ich diesen absoluten Oberwitzwahnsinn nicht sehen konnte: Wo finde ich denn die Zusammenfassung des Ganzen? Hat die Sportschau dafür nicht die Rechte?
Doch, aber die laden das meist erst Montag auf Youtube hoch. Bei DAZN läuft es auf jeden Fall in der Highlight-Show. Sportstudio ist sicher schon durch. Ansonsten legal nur noch Online bei Sky, aber nur als Kunde.
Der Online Livestream vom ZDF lässt sich allerdings bis zu drei Stunden zurückspulen - wenn du also schnell bist, kannst du dir das jetzt noch angucken. Spiel lief vor knapp 30 Minuten dort.
Auch wenn schon zu spät, aber grundsätzlich kommt auf 3sat Nachts immer nochmal eine Wiederholung vom Sportstudio.
Ab 8:30 kommt auch Bundesliga pur auf SPORT1 (auch wenn die Sportschau natürlich deutlich besser ist)
Hat sich eigentlich Max Kruse schon zur gestrigen Mannschaftsleistung geäußert?
ok nee das muss ich korrigieren. meine fresse ist das unterirdisches Bild Niveau.
https://twitter.com/worum_org/status/1561647942779412480?s=21&t=6gIVVR1OGhizjCtrsReFrQ
Macht auch zwei Tage später noch Spaß
Ich muss auch gestehen, obwohl ich Stadion Vlogs total bescheuert und im Grunde uninteressant finde, habe ich mir jegliches Videomaterial angeschaut was irgendwo im Stadion aufgenommen und im Internet veröffentlicht wurde. Der beste Moment ist wirklich als Burke zum Schuss ansetzt, weil da für eine halbe Sekunde Stille ist und alle im Stadion ungläubig die Luft anhalten.
Das war auch so unwirklich weil es so unfassbar schnell ging. Nach dem 2:2 ist die ganze Kurve schon komplett durchgedreht und lag sich in den Armen. Und auf einmal guckste Richtung Spielfeld und da kommt schon der Pass auf Burke.
Jetzt im Re-Live fällt mir erst auf, wie schön der zweite Treffer herausgespielt war. Angefangen bei Buchanan, der von zwei Gegner an der Außenlinie gestellt einen perfekten Pass zu Schmid ins Zentrum spielt und der mit einem Doppelpass mit Schmidt das drei Mann Pressing der Dortmunder aushebelt. Bellingham läuft während des Angriffs wie ein Huhn ohne Kopf herum und ist dann auch der Mann der bei Pieper fehlt, sodass dieser ungestört flanken kann.
Ich habe mir die letzten Minuten des Spiels natürlich auch mittlerweile zigfach angesehen und eine Sache geht vielleicht ein bisschen unter: wie geil ist eigentlich Mitchell Weiser? Der hat ja letzte Woche schon das 2:2 gut vorbereitet, aber am Wochenende hat er insgesamt nochmal ne Schippe draufgelegt. Werder macht in der 93. Minute in Dortmund den Ausgleich. Alle am ausrasten. Alle am feiern. Alle? Nein. Weiser läuft sofort Richtung Tor, schnappt sich die Pille und ab damit zum Anstoßpunkt. Während die meisten wohl nur dachten „pfeif ab den Scheiß“, wollte er noch den verdienten Sieg. Und das hat sich dann auch in den Sekunden danach gezeigt. Erst spitzelt er Bellingham den Ball weg, dann geht er sogar dazwischen, als der Ball eigentlich zu Schmid sollte und spielt direkt den tödlichen Weisinho-Pass auf die Büffelrakete. Der Rest ist Geschichte. Mentalitätsmonster!
So einen kann man sich mal für lau vom Tabellenvorletzten schnappen.
Jaha, du sagst es _Vor_letzter. Danke Bayern!