hier hört man das richtig gut.als ob kurz der ton ausfällt bis es dann explodiert
Puh, das war schon ne üble Halbzeit. Dass wir da überhaupt zwei Tore schießen ist schon heftiges Glück. Ich glaube, der Abschluss von Weiser war nach der einzigen Aktion, die man so ein bisschen „Spielzug“ nennen konnte.
Ansonsten ist das wirklich dünn. Mittelfeld nicht existent, dadurch reicht es, dass Frankfurt uns ein bisschen anläuft und unsere Verteidiger haben keine Anspielstationen oder keine Mittel, sich vernünftig zu befreien. Und defensiv ist das wahnwitzig schlecht. Veljkovic und Friedl heillos überfordert, Groß irrt wieder sonstwo umher.
Pavlenka kann mittlerweile nur noch 1-gegen-1-Situationen und wird beim Rest gefühlt immer schlechter. Der erste schlägt auch schon wieder aus zwanzig Metern so ein, dass er komplett chancenlos aussieht, dabei geht der nicht einmal genau ins Eck. Der Pass ins Aus zum Ende dann die Krönung. Der ist auch sichtbar verunsichert.
Sehe da jetzt nichts, was groß Hoffnung für die zweite Hälfte macht. Aber bei uns kann man ja nie wissen.
Vielleicht kommt das Spiel dann doch noch rechtzeitig und man holt noch irgendwie nen 6er kurz vor knapp.
Noch Mal stark nachgelassen in der Halbzeitpause. Jungejunge. Dieser krasse Mangel an Ideen und Präzision.
Genau den Gedanken hatte ich auch gerade. Wenn das heute was Positives hat, dann, dass es so kurz vor Ende der Transferperiode ist und man den Bedarf vielleicht doch noch einmal erkennt.
Aber andererseits ist es halt Werders Sechser-Thematik. Da passiert ja von Natur aus nichts.
So geil grosso auch ist, das ist ne Liga zu hoch und nur mit Gruev… auf Dauer funktioniert das nicht. Klar wird man spiele verlieren, wie heute gegen Frankfurt. Aber ich fand schon, im Mittelfeld war das ein Klassenunterschied
Groß gegen Kamada sah auch echt aus wie, wenn einer der alten Herren gegen den 18-Jährigen aus der 1. Herren spielt. Die eine Szene an der Torauslinie, da dachte ich schon er holt ihn gleich mit den Armen von den Beinen.
Aus Stadionsicht war das schon unglaublich anzusehen was da für riesige Lücken in der Mitte waren. Es ist echt kein Wunder, dass wir schon ca. 14 Weitschussgegentore kassiert haben, wenn der 6er-Raum da so stiefmütterlich behandelt wird.
Das ist kein großer Vorwurf gegen CG, der hat sein Limit einfach erreicht.
Insgesamt kann man ne Niederlage gegen Frankfurt verkraften, gerade die individuellen Fehler (Pavlas, Friedl und diverse andere) waren aber neben dem Problem des DM wirklich bersorgniserregend.
https://twitter.com/werderbremen/status/1564190179786735616?s=21&t=28j6ogoD9mavyCJP-ZrFYA
Kommt jetzt völlig unerwartet.
Zetterer hat voll den nicen Knackarsch!
Abseits? Aber Jung greift doch gar nicht ein, oder? Die ASugsburger laufen sich doch gegenseitig über den Haufen, nachdem Füllkrig sich etwas abdrückt…
Und das Pieper den Ellenbogen in die Fresse bekommt wurde wahrscheinlich nicht mal überprüft, wetten?
Ich denke Mal in der zweiten Hälfte zeigt Zetterer einen Scorpion Kick, Ducksch macht einen Hattrick und mehrere Augsburger verletzen sich beim foulen.
Verdient sach ich mal
Duksch könnte mal sein Mojo wiederfinden…
Tja…
ich hätte mich auch nicht freuen können
Aber natürlich muss Augsburg gern runter
Gute Nacht, schlaft schön!