Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

Was ist das denn schon wieder für ein Witzschiri?

Sorry, aber die Entscheidung ist ja nahezu skandalös? Ist das Spiel gekauft?

2 „Gefällt mir“

Schon als ich bei Twitter vor dem Spiel gesehen habe, das Welz die Pfeife pfeift, war mir sowas klar.

Gelbe für Leo zu früh. Geschenkt. Erster Elfer fragwürdig, Wiederholung des Elfers noch fragwürdiger. Was ein Typ.

1 „Gefällt mir“

Spieler zu früh reingelaufen… willst was finden, findest de halt was

1 „Gefällt mir“

Der Elfmeterpfiff an sich? Der wurde doch noch gar nicht vernünftig gezeigt.
Und Friedl liegt beim Schuss halt schon halb im Strafraum und ist letztlich der, der den Abpraller klärt. Für mich alles andere als skandalös.

Als ich das geschrieben habe ging es noch um die zu frühe Bewegung von Pavlenka.

Sky Regie heute echt ne komplette Katastrophe.

1 „Gefällt mir“

Der Schiri ist ein absoluter Witz. Kein gelb für das Einsteigen gegen Füllkrug aber Leo kriegt direkt gelb. Klar.

Dazu noch diese scheiß Sky Regie. Und wo wir schon dabei sind: Was ist das eigentlich für ein erbärmlicher Acker da in diesem hässlichen Wellblechstadion? Ragemode.

Da jetzt eben beim Foul gegen Füllkrug keine Gelbe zu geben ist der eigentliche Witz.

Neben dem Platz natürlich. Wahnsinn.

Alter, dieser Welz, eine Lachnummer von Schiri. :hihi:

Als Sahnehäubchen jetzt eine (!) Minute Nachspielzeit.

Mal davon ab, werde ich kein Fan von Bittencourt mehr. Dann, wenn es wirklich drauf ankommt, trifft er in 99 % der Fälle die falsche Entscheidung oder verstümpert

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht normal.

Warum freut man sich eigentlich noch in Zeiten von VAR?

4 „Gefällt mir“

:uirre:
Dieses Spiel…

1 „Gefällt mir“

Ist wieder 2002?

2 „Gefällt mir“

Eine Achterbahn des Hasses heute.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch gleiche Höhe? So sah das bei der Sky Linie zumindest aus. Und wo der Arm ist, ist doch völlig egal? Im Zweifel für den Angreifer…

Ich bin durch. Was für ne Moral. Was für ein unfassbares Spiel.

5 „Gefällt mir“

WAS FÜR EIN SPIEL! :green_heart::white_heart:

4 „Gefällt mir“

Fühlt sich ganz bisschen an wie damals.

2 „Gefällt mir“

Geile Truppe. :love:

3 „Gefällt mir“