Vor allem vom Bittencourt. Vielleicht kann der in Liga zwei doch Spielmacher.
Classic Bittencourt. Nächste Woche wird dann wieder fünf Mal unnötig in den Gegner gerannt und sechs Mal geschossen, wenn zwei Leute besser postiert sind.
Aber das war wirklich sehr vernünftig heute. Werners Einfluss wird wahrscheinlich sogar noch recht klein gewesen sein, aber für ihn und die Stimmungslage war das sehr wichtig heute.
Bei solchen Spielen fragt man sich auch immer, wie groß der Anteil des schwachen Gegners am Ergebnis war. Denn Aue war schon richtig schlecht. Andererseits gab es diese Saison auch schon Spiele gegen ähnliche Teams, gegen die man dann nicht gewonnen hat. Von daher heute einfach mal zufrieden sein. War schon spaßig.
Nächste Woche in Regensburg wird es aber ein anderes Kaliber, hoffentlich kann man da ähnlich präsent und spielstark auftreten.
Warum wurde Veljkovic hier noch nicht abgefeiert? Was eine Bude
Ich möchte das übrigens nochmal unterstreichen Das war schon ganz großes Kino am Freitag.
Bei 1:15 geh’t los.
Warum muss man dieses Spiel erst so spannend halten und nach der vermeintlichen Entscheidung wieder spannend machen? Puuuh. Wichtiger Sieg! Ole Werner Olé.
Werner Bremen ole
Yeeeeeeeeeeeeeeees!
Das war jetzt alles aber schon sehr in Ordnung (habe erst ab der 25.Minute zugeschaut). Gerade Agu war endlich einmal gut.
Das 1:1 sogar ein ganz fantaststisch herausgespieltes Tor.
Mir gefällt vor allem, dass viel Direktpassspiel im Mittelfeld gespielt wird. Dieses Kohfeldtsche Drauftreten-Abdrehen-Hinderum hat mich wahnsinnig gemacht.
Für ganz oben wird es natürlich knapp, aber ein bisschern optimistischer lässt sich jetzt schon in den Winter blicken.
Der Aufsichtsrat findet Baumann immer noch dufte…
Drei Siege in Folge!
EUROPAPOKAAAAAL…
Ole Werner, ey.
Ruhig, sachlich, „norddeutsch-sympathisch“. Und dazu lässt er uns endlich wieder Fußball spielen. Kaum vorstellbar, dass diese Truppe vor ein paar Wochen keinerlei spielerische Mittel gegen Mannschaften wie Sandhausen oder Dresden gefunden hat. Das macht grad echt endlich mal wieder Spaß.
Toprak ist so eine Maschine. Der läuft da einfach alles ab.
Und wann gab es zuletzt drei Siege in Folge? Macht echt Spaß zur Zeit.
Das geht ja gut los…
https://twitter.com/werderbremen/status/1477594191370797061?t=rVIQxhyrN1OsCzLr_ztglw&s=19
Yes!
Müßige erste Halbzeit und da Düsseldorf überhaupt keinen Bock auf Fußball hatte, hab ich nach der roten Karte dann schlimmstes Gestochere erwartet. Stattdessen spielen wir es ab da einfach mal richtig souverän runter. Geiler Auftakt und nun endgültig wieder mittendrin da oben.
Mann mann mann ich wollte doch nicht mehr.
Das Bremer Gesundheitsamt hat uns wohl die Saison gerettet mit ihren Nachforschungen zu Anfang.
Spielst doch jetzt schon gegen 12