Die war aber SO unfassbar bescheuert, dass ich das einfach nur witzig finde…
Abgesehen davon, dass das heute ansonsten sehr sehr unlustig werden wird.
Glasklarer kann ein Elfmeter nicht sein, skandalös.
Hmmm. Also das Gezerre mit dem Arm war m.E. keiner.
Doch, auch das. Der Hamburger kann ja auch einfach seine Arme weglassen, dann geht er das Risiko nicht ein. Aber die Berührung unten hätte auch schon für einen Elfmeter gereicht. Unbegreiflich, dass der VAR da sich nicht meldet.
Ist das Tusche als Co-Kommentator?
Edit: Dann halt so. Schönes Ding.
Edit2: Zählt nicht. Alter.
Jo. Immer Tusche bei Sky Zwote Liga. Ich mag den.
10 vs. 12
Weiser. Clever.
Meinst du als 12. Mann den Bremer, der da in die Mauer rennt? Hat dem in den letzten 3 Jahren keiner die Regel erklärt?
Wie geil Uwe Seeler das souverän runterpfeift.
Weiser muss sich 1m entfernt von der Mauer hinstellen. Selten, dass das mal gepfiffen wird, starkes Timing. Der Schiedsrichter baumelt heute noch vom Flutlichtmast.
Nee, also sorry. Der nicht gegebene Elfer ist vielleicht noch irgendwie nach außen hin vermittelbar, aber das Tor nicht zu geben, zeigt mir, dass der Schiri wohl den HSV gewinnen sehen will. Ich fass es nicht. Da lässt er sie erst jubeln, um dann so eine Aktion abzuziehen.
Na jut. Wennde die neuen Regeln nicht kennst, ist’s halt doof.
Neue Regel? Gab es die nicht sogar schon letzte Saison? Bin ziemlich sicher, dass es die schon gab.
Die mit der Mauer oder die mit „wenn der letzte Mann foult gibt es keinen Elfmeter“?
Die Regel kannte ich auch nicht. Gibt’s die schon länger?
Ja.
Ja nee, der Ello kann schon gepfiffen werden, aber diese Mauerregel ist halt eindeutig.
Was für ne Shitshow. :lol:
Trotz allem: Zweite Liga.
Ich kannte dir Regel nicht mal. Verstehen tu ich sie aber noch weniger. Sinn ergeben muss es ja aber auch nicht.
Die Schiedsrichter sind eh schon überfordert, jede Regel mehr macht es noch schlimmer.