Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

Ludde ist halt leider kurzfristig ausgefallen und die einzige Alternative wäre sonst Agu. Gerade für eine defensive Situation ist der da momentan aber noch zu grün hinter den Ohren.

Grad der Nervosität: hab von ner Niederlage geträumt und wollte vorhin das Double Trikot anziehen musste aber feststellen das a) die bepflockung sich auflöst und alles klebt und b)das Trikot im Schrank eingelaufen ist. :grummel: also eins mit Basler drauf an.
Dazu schon 3 Kaffee drin und Magenschmerzen vor Nervosität

Tja, jetzt wirds ernst . Ich begreife es erst jetzt so richtig… Schlimm Angst. Gna

:roll_eyes: prima

Unfassbar. UNFASSBAR.

9 „Gefällt mir“

Die Selke-Chance ist halt wirklich nicht mehr normal. So steigst du ab.

Ähm gut hallo Liga zwei

Jetzt nur noch hilflos auf das Kölner Tor warten. Geil.

Tippe auf 90+5 für das 1:0 vom FC

Tjoa.

So geht es bei Werder wahrscheinlich vielen… :huh:

2 „Gefällt mir“

Bye bye

VAR

Wow, was für eine bedingungslose Kapitulation. Kann man ja fast froh sein dass man sich diese Relegationsscheiße nicht auch noch geben muss.

Oh Gott, was ist da in Köln los? Ich habe da nichts gesehen.

Wie letzte Woche schon geschrieben: Selten war ein Abstieg verdienter. Wenigstens ist es dann vorbei. Selbst schuld, so verblendet, wie allenthalben (Verantwortliche, Spieler, Fans) durch die Saison gegangen wurde und alles ja nicht so schlimm ist.

Oh, Köln-Tor zählt nicht. Freut man sich da jetzt?

Und? Wie fühlt man sich so? :uirre:

1 „Gefällt mir“

Siebert hat da übrigens auf Abseits entschieden, nicht auf Foul. Falls das gerade irgendjemanden interessiert.

3 „Gefällt mir“

Ui, ehrlich gesagt pfeift den nicht jeder zurück.

Also abseits wars ja dann. Der blaue Schuh…