Okay, jetzt habe ich es verstanden. Schon ne richtige Entscheidung, aber hammerhart.
Irre. Und am Ende rettet sich Werder dann gegen Fürth.
Der Fussballgott steckt das Messer heute aber ganz langsam rein…
Bezweifle stark das Bremen die Relegation packt. Verdient wäre jedenfalls nicht.
Was für ein riesiger Unfug allüberall.
durch unsere jahrelangen, spannenden kämpfe um die meisterschaft kann ich wenigstens ANSATZWEISE nachfühlen, wie es den bremern heute zumute sein muss. ![]()
Lol niemals
Nicht vergessen übrigens, dass die erste Halbzeit komplett in Ordnung war. Wenn Selke das Ding macht oder der blinde Bittencourt (trojanisches Pferd der Kölner) die Überzahlsituation ausspielt, steht es zur Halbzeit verdientermaßen mindestens Unentschieden. Und dann geht es halt doch komplett dahin.
Einzig und allein TS tut mir leid, wenn es dann runtergeht. ![]()
Bei dem Pessimismus der hier vorherrscht, seht ihr sogar noch Chancen auf 4 weitere Tore in den letzten Minuten um dann auf Grund der Tordifferenz doch direkt runter zu gehen? ![]()
E: Okay, hey, Tor geschossen. Wahrscheinlich nicht.
E2: dann halt auch in Köln.
Nu aber bye
Da haben wir’s doch.
Endlich haben wir es hinter uns.
Was soll man sagen? Verdienter Abstieg.
Dafür holt Bremen jetzt auf, würde mir auch als Gladbacher ein Schmunzeln abringen.
Liga ohne Bremen wäre schon befremdlich.
Hochverdient
Jut dann Liga 2 hart erarbeitet
Es schockt mich nicht so hart wie erwartet, die Saison hat da gut abgestumpft was das angeht. Hochverdienter Abstieg.
Ich hab mir aber schon ein paar Dinge zurechtgelegt um schön zu reden:
- Kein Selke
- Nordderbys
- Viel mehr coole Gegner als in der 1. Liga
- Vll. auch mal ein paar mehr Siege
Naja…außer wir gehen komplett pleite und gehen noch weiter runter.
Auch wenn es aktuell traurig, klingt ist das ne ziemlich geile zweite Liga nächstes Jahr.
Eigentlich hat mich die Saison relativ kalt gelassen. So sporadisch nur dabei gewesen. Doch ja, jetzt wo es fest steht. Bin ich aber echt traurig und auch sprachlos mit Pipi in den Augen.
Ganz ehrlich: Ich bin grad nur froh, dass es vorbei ist. Fühlt sich grad noch surreal an, wird sicher noch sacken und richtig schmerzen.
Aber dann jetzt Blick nach vorn: Schönreden muss man sich die zweite Liga für nächste Saison eh nicht mehr, was da für geile Mannschaften drin sind. Überteuerte Selkes, Rashicas & Co. weg. Neuer Trainer, (hoffentlich) neuer Sportdirektor und Aufbau mit jungen Leuten wie Schmid, Agu, Woltemade, Dinkci & Co.
Lebenslang Grün-Weiß! ![]()