Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

War man nicht schonmal irgendwie wieder bei 4er Kette?

Wie ich augsburg hasse

Das hat wenig mit Augsburg zu tun, wir spielen einfach nur bodenlos mies.

3 Danksagungen

Trotzdem

4 Danksagungen

Von dieser Sorte Spiel gab’s diese Saison so viele. Der Gegner macht einfach nichts, kommt 1-2 mal vors Tor und trifft. Muckelt sich jetzt gemütlich ein, weil man genau weiß, dass Werder für so eine Art von Spiel keine Mittel hat.

So ein Ding von Njinma muss dann halt mal sitzen aber so gibt’s vermutlich irgendwann noch einen Konter.

Mal davon ab, glaube ich immernoch an den Klassenerhalt. Aber bitte mit bisschen Dusel auf Platz 15, denn sonst wird man von dieser Grotten Saison schnell wieder geblendet.

E: Romano war schneller, aber die Meinung bleibt

1 Danksagung

Zuhause vorgeführt von Inspektor Baum. Ich bin gebrochen.

1 Danksagung

Nächstes Jahr wirds bei dem Kasperlverein doch wieder so laufen. Niederlagenserie und dann kommt Markus Weinzierl und die werden sich wieder retten. Rinse and Repeat.

Morgen schenkt Mainz dann sicher so ab wie Bayern heute und schon wird einem wieder ganz unwohl.

So schlimm die letzten Transferphasen waren, ein Lichtblick war meiner Meinung nach die Durchlässigkeit aus der eigenen Jugend heraus. Backhaus und Coulibaly sind Stammspieler geworden, mit Covic und Musa haben zwei spannende U19 Spieler dieses Jahr Spielzeit bekommen und über die beiden Jungs die jetzt aus Wolfsburg kommen, hört man auch gute Sachen.

3 Danksagungen

Geht gut los…

Ah ja. Super. Macht Spaß.

Mit was die Hoffenheimer davonkommen. :geberdim:

Das Gegentor passt so sehr zu dieser Saison…

Joa… hoffentlich haben die Bayern nachher Bock sich den Frust von der Seele zu schiessen

1 Danksagung

Kannst mir erzählen was du willst. Da gibts auch 9 von 10 mal Elfmeter für

Ist schon richtig dafür keinen Elfer zu geben, aber ärgerlich ist es allemal, dass bei allen drei wichtigen Entscheidungen (Rote für Sugawara, Gelb für Notbremse, Handelfmeter) nicht viel gefehlt hat, dass sie andersherum ausfallen.

1 Danksagung

Geh ich mit. Für mich muss das kein Elfer sein. Aber wird in den meisten fällen gepfiffen. Und in der aktuell Situation umso ärgerlicher.

11 gegen 11 verlierst du das niemals. Bärendienst von Sugawara.

Beschiss!

Auf geht’s Bayern :grimacing:

Passt ganz gut zum gesamten Spiel. Mit einem Quentchen mehr Glück (oder Qualität) hätte wir heute auf jeden Fall etwas holen können.
Aber selbst mit den drei Situationen hätte alleine Njinmah einfach such treffen müssen. Bringt aber nix, wenn man nur laufen kann und danach nix kommt.

1 Danksagung