Jetzt auch offiziell ohne Lynen gegen Wolfsburg. Stage fehlt ja ebenfalls. ![]()
Auch geil, wie das von „er fällt kurzfristig mit Adduktorenproblemen aus“ über „Belastungssteuerung“ zu „Muskelfaserriss, Ausfall bis nach der Länderspielpause“ eskaliert ist. Jeder kleine Furz entwickelt sich diese Saison zu einem langfristigen Ausfall. Pieper ist zwei Monate mit einer Fleischwunde am Knie raus. Bei Stark ist es wahlweise die Hüfte oder die Muskulatur, bei der man jede Woche würfeln darf, ob er zur Verfügung steht oder nicht. Von Wöber hat nach seinem Muskelriss im Pokal im August (!) niemand jemals wieder etwas gesehen. Mbangula fällt jetzt zum vierten Mal aus, braucht dann nach jeder Verletzung gefühlt auch erstmal wieder drei Spiele, bis er fit genug für mehr als nur 20 Minuten ist, bevor dann der nächste Ausfall passiert. Milosevic fällt auf den Rücken und verpasst jetzt das dritte Spiel in Folge, mal sehen wann man dort doch eine angebrochene Rippe und das Saisonaus diagnostizieren wird. Würde mich zumindest 0,0 überraschen.
Ist bei Werder aber auch irgendwie nichts Neues. Wenn von „Vorsichtsmaßnahme“ die Rede ist und auf eine Rückkehr „kommende Woche“ gehofft wird, kann man den Spieler gedanklich schon mal für mindestens drei Wochen abschreiben.
Hey, einmal gab es ne Werder-Story mit ihm auf dem Freimarkt:
![]()
Uuuund Rangnick hat ihn für den aktuellen Österreich-Kader nominiert. ![]()
Wird ganz schwierig ohne DM. Wolfsburg hat da immer recht viel Platz mein ich. Gleichzeitig stehen die recht tief und laufen nicht nur an. Damit kann Werder nicht um :/
E: wird schwierig ohne Mittelfeld
Diese Offensive ist direkt aus der Hölle. Kann man nur hoffen dass Mio den Punkt festhält.
Puh, ich weiß ehrlich nicht, wie das was werden soll. Nach vorne geht seit der ersten Viertelstunde gar nichts. Da wird kein Ball festgemacht.
Wolfsburg alles andere als stark, aber wenn es so weiter geht, dann ist es trotzdem nur ne Frage der Zeit bis die da mal einen reinstochern.
Das Spiel sofort abpfeifen !
Wunderbar, bitte zieht das durch! Was Hoffenheim auf den letzten Metern immer erspart geblieben ist, wird Wolfsburg diesmal ereilen.
JAAAAAAAA! SO WICHTIG!!!
Herrlich gegen diesen PISSVEREIN! ![]()
Irgendwie gewonnen, aber geiler Fight! Und ganz viel Liebe für Mio!
Jetzt noch St. Pauli die Daumen drücken und dann könnte es für diesen scheiß Verein tatsächlich mal runter gehen. ![]()
und nächstes jahr dann schalke hoch
nur leipzig werden wir nicht so leicht los.
Wer soll denn, realistischerwise, neben Heidenheim und Wolfsburg eurer Meinung nach noch runter bzw. in der Relegation ran müssen?
Wenn Gladbach nicht mehr realistisch ist dann Mainz natürlich. Köln nehme ich auch.
Augsburg oder Union, genug Zeit wäre noch.
Union? Waren die nicht gut? Sorry, dieses Jahr noch nicht so viel Fußball gehabt.
Und es könnte halt auch wirklich sein das Wolfsburg unten bleibt. Früher hätten die einfach für 50 Millionen einen über 2. Liga Kader zusammen gekauft und alles kaputt geschossen, aber mit der ganzen Situation bei VW ist die Chance da das man das „Projekt VfL“ im Konzern ernsthaft hinterfragt. Für positive Aufmerksamkeit sorgt es eh schon lange nicht mehr.
Ja, Union wäre auch meine erste Wahl.
Andererseits sind die ~50 Mio. für den VW Konzern auch absolute Peanuts. Ob die da wirklich den Rotstift ansetzen? Der VfL bleibt ja 100%ige Konzerntochter. Die werden auch bei Abstieg ein absoluter Big Player in Liga 2 sein. Vor allem im Vergleich zu dem, was da nach einem möglichen Schalke-Aufstieg noch so in der Liga kreucht und fleucht.
Mainz und Augsburg sind zwei Mannschaften, die schon seit Jahren eigentlich mal runter müssten. Wird aber leider bei beiden dieses Jahr nicht passieren