Ach der Friedhelm macht doch immer ordentliche Arbeit. Da is eher pas Problem das man am Ende der Saison wieder bei 0 anfängt
Die Gerüchte verdichten sich, dass es der Bo wird. ![]()
Genau davor hatte ich Angst.
Hätten ja mal diesen Kröger von Calcio Berlin verpflichten können.
Laut ihm sind die meisten Trainer wie Funkel alle totale Deppen und dann hätte er mal zeigen können, was er so drauf hat.
Für ein halbes Jahr und kein zittern bis zum 34. Spieltag ist der sicher gut. Der will ja mitreißen, das gehampele ist ja Teil des Tricks. Jemand besseres wäre mir nicht eingefallen.
MAGAth hat seinen Hut in den Ring geworfen:
„Da muss ein erfahrener Mann her, der die Situation kennt. Ich fühle mich immer noch einigermaßen fit. Nicht mehr so, wie vor 40 Jahren, aber trotzdem glaube ich, dass ich noch klar im Kopf bin. Von daher bin ich nicht abgeneigt.“
Würde ich ja begrüßen, aber bitte nur mit dieser Brille:
Magath darf Bremen doch gar nicht mehr betreten
Anscheinend is jetz der andere Bo vorn also der von Union
So lange es nicht Bo Derek wird, interessiert mich das alles nicht.
der auch ne ziemlich intensive Mainz-Vergangenheit hat ![]()
Man kombiniert einfach beide Bo und holt DJ Bobo.
Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Kein Neuzugang mehr und damit in der IV nur der 18-jährige Schmetgens mit 0 Buli-Minuten als Ersatz. Wöber, Stark und Pieper auch alle noch länger verletzt und 2/3 sind auch einfach nicht planbar.
Malatini damit innerhalb von ner Woche vom Abgangskandiaten zum Stammspieler. Zum Glück sind wir ja aber offensiv so stark, da kann man das kompensieren.
Puuh…
Nach dem Henriksen Bo ist nun auch der andere Bo raus:
Svensson fehlte mit Blick auf Kaderqualität und Gesamtsituation schlicht die Überzeugung
Puh. Das ist wirklich so ein grauenvolles Bild, welches die sportliche Führung abgibt. Ich will gar nicht wissen wer da jetzt auf der Liste steht. Wahrscheinlich wird’s jetzt wirklich ein Hecking oder so.
Fritz ist sowas von überfällig.
Werder ist noch mehr am Arsch als man ohnehin schon dachte.
Schön, dass das so öffentlich abläuft und jeder dann weiß, dass der neue Trainer maximal dritte Wahl war.
Macht echt Spaß. Bislang war wirklich noch kein Name dabei, mit dem ich halbwegs hätte leben können, aber Hecking ist noch einmal eine Spur schärfer. Da fehlt echt nicht mehr viel zu Labbadia (den die Deichstube schon erwähnt), Oenning, Gisdol und Neururer.
Man kann echt nur hoffen, dass es da noch andere Kandidaten gibt, die noch nicht durchgedrungen sind. Alles andere ist Gruselkabinett.
Am Ende kommt doch Sandro Wagner