Die Herren Schmid und Njinmah haben nicht ihren besten Tag erwischt.
Also da ist heute noch weniger Hoffnung auf irgendwas, als gegen Leverkusen.
Jetzt noch n Platzverweis und ein Gegentor von einem Ex-Bremer, dann ist der Nachmittag rund.
Du hast die Verletzung vergessen…
Puh, mit Rückschlägen kann ich leben aber mich triggert das heute doch sehr wie Freiburg mit diesem schäbigsten Kaputtmacher-Anti-Fußball tatsächlich 3:0 bei uns führen kann. Auch wenn wir gewiss nicht gut spielen.
Der Herr Puertas hat aus der Wüste auch jede Menge Sand fürs Getriebe mitgebracht…
In Kombination mit dem Schiri ist das wahrlich unerträglich.
Und warum spielen wir einfach jede Woche gegen 12 Mann?
E: Ah, Drexschmudde
Das war nix. Schlechte Leistung, dazu mieser Schiri, Pech und Versagen in den entscheidenden Situationen.
4 Punkte aus den ersten 4 bzw. 5 Spielen hätte ich vor der Saison trotzdem unterschrieben.
Spiel letzte Woche habe ich nicht gesehen. Da hätte man sich wohl etwas Kredit für heute erspielen können. Insgesamt fand ich das aber gar nicht so katastrophal heute. Die Bayern rollen gerade halt schon ordentlich und bei uns ist durch die späten Transfers wirklich überhaupt noch nichts eingespielt. Gab schon ein paar vernünftige Phasen und Angriffe. Insgesamt einfach gut, dass wir dieses Spiel hinter uns haben.
Hein mit einer richtig starken Leistung, da bin ich gespannt, wie das im Torwartduell weitergeht. Mbangula gefällt mir nach wie vor ebenfalls gut. Extrem schwer vom Ball zu trennen, aber keine Fummeltriene und zudem auch defensiv sehr fleißig. Cooler Typ. Nur Romano Schmid wird bei mir immer mehr zum Nerv-Spieler. Katastrophale Entscheidungsfindung, haarsträubende erste Kontakte und schlampige Pässe. Der braucht eigentlich dringend mal ne Pause. Da würde ich viel lieber den Weg mit Covic gehen.
Hein fand ich auch sehr stark, sowohl die Reflexe auf der Linie als auch sein Rauskommen (die eine Neuer-Aktion, in der er mit dem Flugkopfball klärt).
Das war ein typisches Beispiel warum ich diese Spiele gegen die Bayern eigentlich nie gucke(n will).
Angefangen mit der wieder mal skandalösen Ansetzung auf‘n Freitag. Scheiß auf Auswärtsfans.
Aber auch danach wird‘s nicht besser. Natürlich ist Bayern sportlich etliche Klassen über uns, aber das ist gar nicht so nervig, es sind viel mehr die soften Faktoren. Mit Glück bekommen wir nur alle 50:50 gegen uns, in der Regel hast du in München aber immer einen krassen Heim-Schiri. Auch gestern war es vor dem 1:0 so ein klares Foul gegen Agu, der Elfer mehr geschunden als verschuldet und Gnabry kann auch gerne fliegen. Nicht falsch verstehen, man hätte auch so verloren, aber das frustriert einfach.
Und dazu dann noch die Kommentatoren, die wirklich jeden Mist hochjubeln. Meine englischen gestern fanden das Ding von Tah ja sooo überragend. Der Hackentrick wäre sowas von daneben gegangen, wenn Diaz nicht im Weg gestanden hätte.
Aber am Ende kann man damit auch besser einen Schlussstrich ziehen. Es war der erwartet harte Auftakt und die Leistungen waren sehr schwankend. Gegen Freiburg und Frankfurt war es mies, gegen Leverkusen (streckenweise) und Gladbach gut. Bayern ist halt Bayern. Mir gefällt die Spielweise und das Auftreten der Mannschaft insgesamt gut und ich sehe positiv in die nächsten Spiele. Gegen Pauli wird das aber auch hart, hoffe aber man kann sich da mal wieder belohnen und dann mit‘m positiven Erlebnis in die Damen-Derby-Pause gehen.
Coulibaly ![]()
Ich hab weiterhin keine Ahnung, was man von dieser Mannschaft halten soll.
Das schwankt Woche für Woche alles hin und her.
Heute kann man in erster Linie wohl festhalten, dass die Defensive gegen spielerisch schwache Mannschaften gut steht, wenn man verteidigen muss. Gleichzeitig bleibt das offensiv alles irgendwie Stückwerk und die Spielerrollen passen alle nicht so wirklich zusammen.
Eine schwerwiegende Verletzung eines Defensivmanns hatten wir ja jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr. Meine Fresse.
Okay, langsam wird’s wirklich dünn. Wer von euch kann als AV aushelfen?
Unglaublich.
Regenbogenfischfahrradwifiband kaputt? ![]()
Klingt nach einem verkopften Jugendtheaterstück. Bist du involviert? ![]()
Gruselić