Leck mich am zückerli. Coulibaly. Wie mich das freut
IRRE!
Tja, also langsam dürfte sich mal was bewegen, wenn wir noch von zwei Neuzugängen ausgehen. Fürs Mittelfeld scheint es ja eine Leihe von Cameron Puertas ( Cameron Puertas - Spielerprofil 25/26 ) zu werden. Der sieht schon ziemlich cool aus. Interessant wird es dann, ob der für die ZOM-Rolle vorgesehen ist und Schmid dadurch verschoben wird oder ob er eher für das DM/ ZM eingeplant ist.
Im Sturm kursieren momentan am häufigsten die Namen Banza ( Simon Banza - Spielerprofil 25/26 ), Awoniyi ( Taiwo Awoniyi - Spielerprofil 25/26 ) und seit gestern Abend tatsächlich auch Boniface
. Der wäre zwar für uns eine unfassbare Verstärkung, aber das Risiko angesichts der Situation um sein Knie aus meiner Sicht eigentlich zu hoch. Wir brauchen halt unbedingt einen Stürmer. Da sollte man aus meiner Sicht eine medizinisch sinnvollere Entscheidung treffen. Aber so oder so: Macht mal Tempo, jetzt!
war awoniyi nicht auch schwer verletzt? da weis ich auch nicht so recht was ich von halten soll.
bonifasce ansich wäre natürlich mega. aber der is auch wieder so ein kandidat der hauptsächlich verletzt sein könnte
https://x.com/Sky_Marlon89/status/1962487069063659551
#B04 bestätigt: „Wir würden Viktor #Boniface gerne noch etwas ermöglichen, wenn es für alle Seiten passt.“ Wie bereits berichtet steht Bayer 04 mit #Werder Bremen bezüglich einer möglichen Leihe in Kontakt.
16:30 Uhr und ich kriege so langsam das Gefühl, dass wir vor einer ähnlichen Deadline Day Katastrophe wie 2023 stehen.
Geht mir ähnlich. Bin gerade von Arbeit rein und hatte gehofft, schon etwas Offizielles zu lesen.
Naja, gleich mal in die Deadline Day Streams rein schauen. ![]()
naja anbgeblich ist ein transfer durch und einer kommt noch
aber wilde internet spekulation
Wenn man den kryptischen Andeutungen Glauben schenken kann, scheint es wohl tatsächlich auf Boniface hinauszulaufen.
Ich weiß ja nicht…
19:00 Uhr wohl PK.
auf 20 uhr verschoben
https://x.com/FabrizioRomano/status/1962553370482282731
Victor Boniface has just completed his medical tests at Werder Bremen.
Ich bin so dermaßen hin- und hergerissen bezüglich dieses Transfers.. ![]()
Hauptsache, das Puertas-Ding scheitert nicht noch. Auf den freu ich mich richtig und bin etwas beunruhigt, dass da heut noch gar nichts kam.
Ich finde den Transfer einfach nur krass ![]()
Man muss ja im Hinterkopf behalten, dass man einen Stürmer so oder so nur geliehen hätte. Und da nehm ich dann lieber einen Boniface, der zwei Klassen über dem spielt, was Werder sich nur erträumen könnte, als alle anderen gehandelten Alternativen.
Da er sowieso nur ein Jahr hier spielen wird, muss man sich auch keine Gedanken darüber machen, ob das Knie auf die nächsten Jahre hin hält. Selbst wenn der nur 25 Spiele macht, ist das ein unfassbarer Gewinn für diese Mannschaft.
Twitch streamt mal lässig wieder der boniface
Normalerweise komplette Zustimmung, absoluter Kracher. Aber es macht einen ja schon sehr nachdenklich, dass anscheinend kein einziger Club, der europäisch spielt, hier Interesse hatte. Die hätten ja alle die Nase vor Werder gehabt. Und wenn ich die Bilder von seinem Knie sehe, habe ich einfach Angst, dass es eher 2,5 statt 25 Spiele werden. Daher bin ich so extrem unentschlossen, wie ich das finden soll.
Ich kann das an Stelle von Milan schon verstehen - die hätten ihn ja schlussendlich auch gerne langfristig verpflichtet und dafür tief in die Tasche gegriffen. Bei solch wichtigen und großen Transfers wägst du natürlich noch mehr ab, wie der körperliche Zustand des Spielers ist.
Bei Werder ist die Lage eine ganz andere. Der Spieler bleibt maximal ein Jahr hier, da sind wir uns denke ich einig. Als Deadline Not-Transfer wird man auch nicht groß ins finanzielle Risiko gehen müssen.
Außerdem hat er doch seit 5 Jahren keine Knieverletzung mehr gehabt? Sein Knie sieht halt wegen verhärteter Narben so aus und wer weiß ob er mit 30 noch Profisport machen kann. Das muss uns für dieses Jahr ja aber nicht interessieren
Im Gegensatz zu @Gordon hat der schon scheinbar einige Ascheplätze gesehen…