Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

Da spielt aber auch viel Captain Hinsight mit. Beim 1:0 steht Uzun halt am 16er ungedeckt, das hat dann wenig mit Matchplan zu tun. Davor und danach hat Frankfurt das ja auch nicht übertrieben provoziert.
Bei zwei der drei anderen Toren sehen vor allem Malatini und Agu nicht gut aus. Gerade die Fehlpässe von Agu würde ich nicht als „Passfalle“ definieren, dafür waren die viel zu mies.
Ohne die individuellen Fehler hast du in dem Spiel durchaus noch irgendwie Möglichkeiten, so haben wir uns das halt relativ schnell selbst versaut. Aber ist jetzt nicht so als ob wir das letzte Saison nicht auch hatten. Fühlt sich durch den miesen Start natürlich anders an.

2 Danksagungen

Also, also, also…

Vielleicht sollten wir noch jemanden verkaufen diese Woche? :thinking:

Im Ernst: Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Wir brauchen mindestens vier Neuzugänge diese Woche (zwei AV, DM, MS). Ich rechne mit maximal zwei Neuzugängen. Und wahrscheinlich werden diese nicht einmal zufriedenstellend sein.

1 Danksagung

Und diese sollten dann auch sofort funktionieren und starten.
Das ist so dünnes Eis, quasi Kratzeis.

:ulaugh: unglaublich

Ich denke auch maximal 2 Neuzugänge. Einer davon mit Abo auf Verletzungen.

angeblich tut sich was der ist RV

Sugawara ist fix.

Das klingt erst einmal ziemlich gut, auch mit Kaufoption. Schmidt soll dem Vernehmen nach auch noch kommen. Wenn jetzt noch ein ZM und ein wirklich guter Stürmer kommen, wäre das ein wenig Schadensbegrenzung. Denn zu spät bleibt das alles trotzdem. Klar, manche „Türen“ gehen erst spät auf, aber dann hätte ich bis dahin lieber früher andere Neuverpflichtungen genommen, statt derart zu gamblen.

5 Danksagungen

Das tut schon ein bisschen weh zu sehen wie scheiße Stuttgart in Braunschweig im Vergleich zu unserem Auftritt in Bielefeld spielt und dann trotzdem weiterkommt.

1 Danksagung

Isaac Schmidt scheint auf dem Weg zu sein Leihe + ko über 3 mio

Und dann sollen wohl noch 2 Spieler kommen Mittelfeld und Stürmer

Wenn wir mal davon ausgehen, dass Schmidt noch kommt, sieht die Abwehr für Leverkusen aktuell so aus:

Schmidt - Schmetgens - Coulibaly - Yuki

Stark und Agu sind angeschlagen, könnten aber wohl noch fit werden. Wenn nicht, hat die Innenverteidigung ein Durchschnittsalter unter 18 und die Abwehrreihe insgesamt 12 Minuten in der Bundesliga.

:ulaugh:

Das ist jetzt perfekt.

Gut, dass man es nicht bei einem AV-Neuzugang belassen hat. Wobei ich bei Sugawara ein etwas besseres Gefühl habe. Spannend ist es aber so oder so.
Jetzt bitte noch gute Leute fürs Mittelfeld und Sturm, und dann kann man schon wieder ein wenig entspannter werden. Denke aber, es kommt nur noch der Stürmer.

1 Danksagung

Da kommt ja noch mal ordentlicher Batzen Kohle rein von woltemade hoffentlich hilft das bei der Stürmer Suche

+++ Über den Jordan: Werderfans lachen sich wegen Torunarigha tot +++

1 Danksagung

Klar, die Verletztenmisere ist der Hauptgrund dafür, aber es ist schon geil, dass jetzt Coulibaly UND Covic starten. Das muss über kurz oder lang der Weg sein.

3 Danksagungen

Die Einfachheit mit der da die Gegentore fallen gegen einen Gegner der nun wirklich nicht die Sterne vom Himmel spielt erinnert leider an dunkle Zeiten. Da kann der Rest dann auch ganz okay sein, wenn die ersten Torschüsse alle gleich reinfallen, gewinnst du kein Spiel.

Die Eckenvariante am Ende hingegen war sehr sexy, aber den muss er so freistehend eigentlich aufs Tor bringen.

Sieht ganz okay aus für das letzte Vorbereitungsspiel. In zwei Wochen geht dann auch für uns die Saison los.

1 Danksagung

Ich finde bis zum 1:3 war’s aufgrund der Vorzeichen gar nicht schlecht.

Jetzt ist natürlich Game over und hoffen, dass es kein Schlachtfest wird. Zum Glück erstmal Länderspielpause. Hoffentlich werden noch 1-2 Spieler wieder fit und man schafft es noch einen Stürmer zu verpflichten. An 2 Neuzugänge glaube ich nicht.

Und nach 2 einkalkulierten Niederlagen geht die Saison dann los und mal sehen wo man wirklich steht. Also zumindest für 2 Spiele, ehe man dann nochmal gegen Bayern ein paar eingeschenkt bekommt.

Covic gerne einfach immer spielen lassen.

Wer kann mit sowas rechnen……

Ey WIEVIEL Herz und Moral kann eine Mannschaft haben? :love:

1 Danksagung

Ich freue mich gerade voll für Horst Steffen und Werder :hardlove:

8 Danksagungen

Ja man!