Njinmah oder den Dreierlachsmann?
Den Leo
Leo ist ja schon irgendwie n guter. Ich mag ihn mittlerweile.
Nur nicht aufm Platz. Dass er kein 10er ist, ist ja schon immer klar. Aber n 6er wohl auch nicht.
Stark verletzt wäre jetzt nicht so geil..
Hat Bielefeld das Spiel gemoddet oder warum bekommen die keine gelben Karten?
Gelb gibt es heute ausschließlich für Grün
Für den Ellenbogen muss es gelb geben, für das gerade eben allerdings nicht. Ihr hättet durchaus in der ersten Halbzeit schon zu zehnt sein können.
Nachdem die ZDF Kommentatoren nach der Auswechselung von Wöber meinten, dass Bremen grad aber auch echt Pech mit Verletzten hat, habe ich mal kurz die Verletzungshistorie gecheckt. Also das war eigentlich mit Ansage, von Pech kannste da nicht sprechen
Furchtbar was der da pfeift, auf beiden Seiten wohlgemerkt.
Danke Leo.
meeh.
Setzt sich am Ende doch der Favorit durch. Traurig
Bisschen Hoffnung ist da, dass die ohnehin schon miese Stimmung nun noch mieser wird und irgendwer bei Bremen mal was checkt
So kann man sich aufs Wesentliche konzentrieren. Hat ja auch was.
Tja. Super dumme, super unnötige und auch nicht verdiente Niederlage, aber das hat man sich selbst zuzuschreiben.
Das kann absolut niemanden überrascht haben.
Hey, besser als gegen Viktoria Köln letztens war es.
Mir fällt nix mehr ein. Jetzt schon wieder keinen Bock mehr auf das alles. Bin einfach nur leer und traurig
Unfassbar zum Kotzen. Riesengroßes Dankeschön an Bittencourt, das geht zu ganz großen Teilen auf seine Kappe.
Aber am Ende hat man sogar im 1. Spiel gesehen, dass der Kader einfach viel zu dünn ist. Schmid nach dem Platzverweis im defensiven Mittelfeld ![]()
Die erste Halbzeit ging klar an euch, dank der gelb roten ist das Spiel ziemlich gekippt daher ist der Sieg nicht unbedingt unverdient. Dämlich das Spiel so herzugeben aber nunja. Verstehe dich in deiner Situation aber auch.