Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

Wäre wünschenswert - wenngleich sehr unwahrscheinlich- wenn die Antwort in der Frage steckt.

1 „Gefällt mir“

War relativ klar dass das kommt. Wobei er das neulich ja nicht ausgeschlossen hat noch mal für Werder zu spielen

Ich fände es sogar jetzt mehr als wünschenswert für ihn. Hätte den gerne wieder im Kreis der Natze, gerade jetzt nach dem längeren Ausfall von Kleindienst.
Ohne freier Ablöse dürfte das allerdings nur Träumerei und ein Schmarrn bleiben.

An einer Lücke-Rückkehr wäre alles Quatsch und das wird auch nicht passieren.

2 „Gefällt mir“

ok

„Lücke schließt nicht aus Lücke zu schließen“

Manchmal wäre ich gerne News-Header-Autor.

1 „Gefällt mir“

Zu FÜLLEn

11 „Gefällt mir“

Ach ja beug dich mal vor dann zeig ich dir den Füllkrug in der Lücke.

Lücke gefüllt mit Unbeugsamen - keiner muss mehr bangen.

News-Header-Autoren-Karriere beendet bevor sie angefangen hat. :usad:

1 „Gefällt mir“

Werders A-Jugend hat gerade im Karli in Babelsberg vor stattlicher Kulisse den Pokal gewonnen. Ich habe davon nur Teile der zweiten Halbzeit und die letzten 10 Minugten der Verlängerung gesehen, aber ich habe soooo Bock auf diesen Smarkalev im Tor. Musste in der 110. mit Muskelverletzung ausgewechselt werden, umarmt zur Motivation seinen Ersatz extra lange und ist beim Siegtor in der 116. der erste, der den Torschützen einfängt.

8 „Gefällt mir“

Uff. :neiin:

Ich bin geschockt. Denke, wir können uns demnächst wieder mit anderen Tabellenregionen beschäftigen. So eine Scheiße, ey.

5 „Gefällt mir“

Das ist auf jeden Fall ein ziemlicher Tiefschlag. Bin gespannt, ob an diesen Gerüchten um Ole und Wolfsburg, die die letzten Tage schon durchs Worum gesiterten, etwas dran ist.

Ziemlich sicher wird man sich dann wohl in den kommenden Tagen trennen. Keine Ahnung, wen wir uns da nun als Nachfolger wünschen sollen. Vor allem hoffe ich aber darauf, dass er in Sachen Nachwuchsförderung ein ganzes Stück mutiger ist als Ole.

Ich gebe mich aber nicht der Illusion hin, dass wir in nächster Zeit wieder einen Trainer haben werden, der so gut nach Bremen passt wie Ole. Das tut schon weh. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Hat Sandro Wagner schon in Augsburg unterschrieben?

Deswegen hat Kmiiiiiiec also beim BSV aufgehört… :uplan:

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass Werner entlassen wird. Welch irres Trainerkarussel in der zweiten und ersten Liga. Keine Ahnung wer wo unter kommen wird.

entlassen? warum? der vertrag läuft noch ein jahr. dann lieber sehen das man noch ablöse bekommt

„entlassen“ geht ja sowieso nicht. Man kann ihn freistellen und einen anderen Trainer einstellen. Und dann wird man froh sein, wenn er vor Vertragsende einen anderen Verein bekommt und man das Gehalt einspart.

Abgesehen davon muss man ja nicht direkt alles schwarz malen. Ich denke es gibt genügend gute und talentierte Trainer da draußen, Bremen muss eben den richtigen finden. Solange Labbadia nicht vorgestellt wird gibt es noch keinen Grund zur Panik.

1 „Gefällt mir“

der real nico „werder influencer“ spekuliert wild über rose :ka: