Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

Ueber die vier Jahre oder pro Jahr?

lol

2 „Gefällt mir“

Pro Jahr lol

2 „Gefällt mir“

Egal. Hab bei Eventim welche bekommen. Bin also im Stadion gegen rb

Und zack. Burke raus, Njinmah rein. Ob das ohne des Union-Wechsels passiert wäre?

Edit: Sehr coole Atmo im Stadion. Geiles Wetter und Wechselgesänge zwischen Heim- und Gästefans.

Wenn der heutige Plan hoch und weit lautet, dann würde Burke vorne drin aber besser passen. Alternativ kann man auch versuchen, mit dem Fußballspielen anzufangen.

War mir aber klar, dass man heute Geduld mitbringen muss.

Scheißdreck ey

Ja rennt halt nicht immer meterweise ins Abseits Mensch.

Ist mir unbegreiflich, wie man dieses Spiel so aus der Hand geben kann. Was für eine Enttäuschung.

Und auch wenn ich ihn lange verteidigt habe, aber Duckschs Gehabe geht mir mittlerweile auch nur noch auf die Eier.

1 „Gefällt mir“

Die U19 hat sich gestern im Elfmeterschießen gegen Eintracht Frankfurt durchgesetzt und steht damit jetzt im Halbfinale der deutschen Meisterschaft. Gespielt wird dieses WE in Bremen gegen Köln. Der Sieger der Partie darf dann gegen Leverkusen oder Bayern ran und spielt sogar Youth League. Wäre schon ziemlich cool für die Truppe nach der überragenden Saison. Pokalsieg ist ja auch noch drin.

Werder hat das Elfmeterschießen hochgeladen:

Coole Einblicke und man merkt da schon einen ziemlichen Unterschied bei den Keepern.
Smarkalev mit 17 den ersten Elfer in die Mitte gelupft und dann noch ein bissel Stunk gemacht. Das wird mal so ein Spieler den die gegnersichen Fans richtig hassen werden. :ulaugh:
Der Frankfurter Keeper dagegen gekonnt jedes mal viel zu früh in der falschen Ecke gewesen.

5 „Gefällt mir“

Der Topscorer darf gehen: Der SV Werder Bremen plant nach kicker-Informationen für die neue Saison nicht mehr mit Marvin Ducksch - und gilt als gesprächsbereit für Angebote. Abgang im Sommer steht bevor: Ducksch kann Werder verlassen - kicker

Scheint sich ja bald zu erledigen das Problem mit dem gehabe

Die im Artikel genannten drei Millionen an Ablöse finde ich aber trotz des etwas fortgeschrittenen Alters als ziemlich gering. Jedes Jahr 20 Scorer in der Bundesliga. Wo gibt es das so günstig zu haben?
Wäre dennoch langsam bereit für einen Abgang, auch wenn es entgegen vieler Fanmeinungen bestimmt nicht leicht sein wird, ihn zu ersetzen.
In dem Zusammenhang bin ich auch noch sehr skeptisch, was Fritz/Niemeyer/Jahns angeht. Können die Neuzugänge? Bis jetzt sieht es da eher düster aus. Die komplette Startelf besteht aus Spielern, die vor deren Antritte geholt wurden. Ein paar Ergänzungsspieler sind seitdem dazugekommen, vor allem aber auch ziemlich heftige Flops.

5 „Gefällt mir“

Abgesehen vom Schiripech sind wir auch einfach zu dumm für Europa. Was wir da wieder alles liegenlassen. Nur ne Frage der Zeit bis Leipzig das 1:0 macht.

2 „Gefällt mir“

Es könnte mal einer der ganzen Flipperbälle einem Bremer vor die Füße kullern…

Latte. Hat auch noch gefehlt. Unglaublich. Und der Gulasch-Torwart kriegt einfach überall noch ein Körperteil ran.

Um mich herum wird wirklich 90 Minuten über Ducksch gemeckert. Habe ich ein anderes Spiel gesehen? Wenn seine Nebenmannen mal das Tor treffen würden, hätte der locker mit 3-4 Vorlagen aus dem Spiel gehen können.

Ansonsten wirklich sehr schade. Trotzdem aktuell besser als alles, was wir hier in den letzten 15 Jahren bewundern durften. Danke, Ole!

8 „Gefällt mir“

Das war n tolles Stadionerlebnis. Klar müssen die das Spiel gewinnen aber war auch viel Pech dass der Keeper da immer wieder noch dran kommt.

Das nenne ich doch mal teamübergreifende Vereinsphilosophie. Nachdem die 1. Mannschaft gestern schon den Ball nicht im Tor unterbringen konnte, verliert die A-Jugend gegen ein unterlegenes Köln im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft im Elfmeterschießen.

Aber der Covic, der könnte was werden. Bester Mann auf dem Feld

1 „Gefällt mir“