War es Zufall, dass Hamburg gestern mit „Schon von klein auf trag ich deine Farben“ einen ziemlich ähnlichen Spruch gezeigt hat oder bestand da irgendein Zusammenhang zwischen den Choreos?
Noch vier Punkte auf Red Bull. :juggijuggi:
wieviel vorher gehen denn tickets in den freien verkauf? bin vielleicht zum spiel gegen rb in bremen
Da bist du etwas spät dran:
Vermutlich wird da nix mehr in den freien Verkauf kommen. Könntest es ggfs. bei Eventim versuchen, noch steht das Spiel da aber nicht drin.
Danke. Ja hatte ich befürchtet hat sich aber erst kurzfristig aufgetan die Gelegenheit.
Ich schau mal ob ich Glück hab
Die machen ja viel für die Region
Ich glaube ja eher nicht
Klingt für mich so als hätte da irgendein Journalist einfach ein paar Puzzleteile zusammengesetzt um dieses Gerücht in die Welt clickbaitsetzen zu können.
Wäre zwar ne schöne Geschichte, weil er Bremer ist, aber näää. Der ist doch viel zu inkonstant und phlegmatisch. Das können wir uns nicht leisten. Und ihn können wir uns doch sehr wahrscheinlich auch nicht leisten. Das wäre aus meiner Sicht wieder ein Schritt in die völlig falsche (Transfer-) Richtung.
Bitte WAS? Das wäre der in jeder Hinsicht bescheuertste Wechsel, an den ich mich in letzter Zeit erinnern kann. Dann soll er gerne wieder in der Versenkung verschwinden…
Burke zu Union laut Deichstube
Ablösefrei
Ey, Schotte!
Reisende…
Der Zeitpunkt ist mies, ansonsten werden wir das verkraften können.
Das auf jeden Fall. Wird eh Zeit, dass Topp langsam mehr Minuten bekommt. Und Grüll verdient auch mehr als nur Joker-Einsätze.
Trotzdem finde ich das eine ziemlich enttäuschende Nummer. Burke ist überall in seiner Karriere gefloppt (zuletzt in der zweiten englischen Liga) und hat jetzt gerade seine erste gute Phase überhaupt. Wurde trotzdem immer komplett gefeiert von den Werderfans und seine letzten Liebesbekundungen für Werder sind nicht mal eine Woche alt (wieso falle ich auf sowas eigentlich immer noch rein? ), nur um das dann bei der erstbesten Gelegenheit direkt aufzugeben.
Jetzt zu Union wechseln ist auch wie die Dubai Schokolade gerade für sich neu zu entdecken
Hype vorbei und beides verschwindet bald in niedrigeren Regalen.
Ich weine dem keine Träne nach. Der Schotte mit dem Bart war ganz kurz witzig aber bei seiner Vita und ner Hand voll guten Spielen für Bremen… Ist zu verkraften. Würde da auch eher auf Topp und Grüll setzen.
Gute Aussagen von Fritz und in meinen Augen kann man da wenig kritisieren.
Laut Blöd wird er bei Union 1,8 Mio über 4 Jahre verdienen