Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

Ole

1 „Gefällt mir“

„nur“ Ole Werner.
Wobei da auch schon einiges passieren muss, damit der mal eine rote Karte bekommt.
Einfach eine Witzfigur.

Immerhin sind die beiden nur in München gesperrt, da wäre ohnehin nichts drin gewesen.

2 „Gefällt mir“

Gegen Bayern dann Cimo Röcker mit‘m Doppelpack.

1 „Gefällt mir“

Oder halt André Silva:

Ich bin gespannt. Sollte der die Leistung aus Frankfurt erreichen können, ist er ein absoluter Gamechanger. Gleichzeitig auch durchaus ein Spieler von dem Keke noch viel lernen könnte.
Bei unseren finanziellen Möglichkeiten wahrscheinlich wirklich nur ein halbes Jahr, aber das könnte trotzdem richtig helfen.

Edit

Scheint wohl durch zu sein.

6 „Gefällt mir“

Hab ich mir tatsächlich insgeheim sehr gewünscht. Genau der Typ Stürmer fehlt uns aus meiner Sicht, da uns angesichts des momentan stark ausgeprägten Flügelspiels in der Mitte ständig der Abnehmer und Vollstrecker fehlt. Topp hätte da gut reinwachsen können, wurde durch die Verletzung aber ausgebremst und André Silva war ein Name, über den man dann häufiger mal gestolpert ist. Ohne KO ist zwar schade, aber finanziell wahrscheinlich eh nicht darstellbar. Finde ich richtig gut!

Jetzt auch offiziell:

3 „Gefällt mir“

Drücke die Daumen, dass er zu alter Form findet.

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo es durch ist und wir das nicht mehr jinxen können: Volle Zustimmung.
Alleine dafür, dass ich bei langen Bällen nicht mehr so oft Ducksch im „Kopfballduell“ sehen muss, freu ich mich über den Transfer. Ich hoffe dem wird das auch richtig gut tun, denn dessen Qualitäten kommen mit so einem Spieler daneben noch viel besser zur Geltung.

Und dann mal schauen ob sich heute noch woanders eine Tür öffnet. Gerade im Mittelfeld könnte uns ein Neuzugang noch ganz gut zu Gesicht stehen. In der IV auch, gerade durch die Verletzung von Friedl. Wäre aber eher ein Vorgriff auf den Sommer.

2 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :top2:

Alvero gegen Bayern könnte jetzt sehr bitter werden. Bei dem sah bisher nichts nach Bundesliga aus.

1 „Gefällt mir“

Natürlich bekommt Harald Gehstock den Elfer den wir gegen Augsburg nicht bekommen haben…

Schiedsrichter nerven zur Zeit echt extrem!

Dazu jetzt auch noch Verletzungspech? Schmid, Stage, Njinmah? welp…

Es wird echt Zeit für die Superleague. So ein Spiel anzuschauen ist einfach schrecklichste Zeitverschwendung…

Wirklich eine sehr langweilige und emotionslose Veranstaltung.

Ello? Der trifft doch minimal den Ball, oder nicht?

Warum gab es in diesem Spiel mit einer Nettospielzeit von ungefähr 90 Minuten eigentlich 5 Minuten Nachspielzeit?

Wichtig dass nochmal 7 Minuten nachgespielt, Abseits ignoriert und n 50:50 Zweikampf gegen uns gewertet wurde damit Bayern seine Statistik von gefühlt 2 Elfern pro Spiel behält und Kane seine Ablöse mit dem 50. Elfmetertor weiter rechtfertigen kann.

E: Ok, war wohl kein Abseits. Trotzdem dumm alles. Kackkane, Kackbayern, Kackschiri, Kackregeln, Kackfussball. :grummel:

2 „Gefällt mir“

Der 2. Elfer war schon extrem soft. er fällt ja nie im Leben wegen der Berührung und ich meine Jung spielt sogar noch minimal den Ball.
Wenn man das z.B. mit der Aktion von Beier gegen Kabore vergleicht…

Mit der absoluten Rumpftruppe und dann noch zwei weiteren Ausfällen kann man halt gegen Bayern nicht sonderlich viel erwarten.

2 „Gefällt mir“