Am schlimmsten is eigentlich dass das wieder Augsburg ist. Dieser kackverein.
Die können da heute noch 259 Minuten spielen und werden kein Tor mehr schießen…
Japp, das wird heute nix mehr.
Trainerentlassungen vorm Spieltag bei Bremens angeschlagenem Gegner.
Dass wir jetzt schon gegen soclhe Witzvereine wie Dortmund nicht gewinnen, ist sehr traurig. Aber immerhin können wir feststellen, dass der Kabore ein geiler Flemmer ist.
Hab gerade zum ersten mal sowohl das 2:0 als auch den nichtgegebenen Elfer gegen Issa gesehen. Das ist einfach unfassbar wie uns die Schiris in den letzten Spielen benachteiligen.
Das sind beides so glasklare Entscheidungen, das muss man als Bundesliga-Schiri einfach sehen.
Am Ello ist nix knapp. Das kann man so laufen lassen. Das Abseitstor ist natürlich seht gaga.
Reden wir über die gleiche Szene? Beier trifft Kaboré doch ganz klar an der Wade und spielt 0,0 den Ball. Wenn man das mit dem vergleicht was sonst so diese Saison gepfiffen wurde, ist das auf jeden Fall ein Elfmeter.
Der hackt ihn halt klar von hinten in die Beine. In der ersten Einstellung sieht man es gut. Selbst bei einem Spiel, wo ich neutraler Zuschauer wäre, würde ich mich über den Nichtpfiff aufregen.
Klarster Ello ever. Harter Beschiss.
Das ist schon richtig schwach in der zweiten Halbzeit. Wenn man nicht durch Zufall irgendwie das 2:0 macht, geht das nicht gut aus heute.
Friedel netzt gleich einen rein. Diesmal ins richtige Tor
Was ist da los mit den Schiedsrichtern in deutschland
WTF?
DArf der Kapitän auch nicht mehr mit dem Schiri reden?
Tipico
YEEEEEEEEES!!!
Ich kann mich gar nicht richtig über den Sieg freuen, weil ich auf 180 bin. Wer hat denn da nach Schlusspfiff AUCH noch rot gesehen?
Alle wieder kein Bock auf haue in München
Mit schwante schon böses, als ich Petersen an der Pfeife sah.
Dann dachte ich mir das ganze Spiel über (bis zu Zettis gelber Karte), naja geht doch. So schlecht pfeift er dann wohl heute doch nicht. Aber dann sind bei ihm wohl die Synapsen heiß gelaufen. Alter was ein Vollpfosten.