Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

Spiel gesehen. Stuttgart 80 Minuten schlechter. Musst einfach mit 2 Toren zur 85.

1 „Gefällt mir“

Nice.

Die Art und Weise wie wir uns gegen Darmstadt oder Kiel durchgewürgt haben macht mir nicht unbedingt Vorfreude auf Bochum, St. Pauli und Heidenheim in der Bundesliga, aber immerhin: Gewonnen ist gewonnen und auch wenn es vorne oft uninspiriert ist, zumindest die Defensive steht gegen solche Gegner. In der Vergangenheit hätte man sich sicher irgendwann einen Konter oder einen Standard gefangen und wäre mit 0:1 rausgegangen

Was da eigentlich mit Zetterer los seit ner Weile hab ich das Gefühl dass da in fast jedem Spiel ein Klops bei ist.
Gestern ja auch nur Glück das er kein rot bekommen hat. (Durch die anderen die da noch standen)

Oder trügt das?

1 „Gefällt mir“

Naby Keita per leihe + Kaufoption nach Budapest

Das ist schon geil abgezockt wie Werder derzeit auftritt. Und wann gab es zuletzt drei zu-Null-Siege in Folge?

2 „Gefällt mir“

Unglaublich souveräne Vorstellung. :up: Diese Saison bisher gegen alle „kleinen“ Gegner gewonnen. Wir sind aktuell Zweiter in der Auswärtstabelle und in der Jahrestabelle auf Platz 7. Das ist wirklich eine tolle, stetige Entwicklung wenn man bedenkt dass wir erst vor zwei Jahren wieder aufgestiegen sind. Ole Werner ist bisher ein absoluter Glücksfall für uns. Manchmal frage ich mich, wo wir heute stehen würden wenn Markus Anfang seinen Impfpass nicht gefälscht hätte…

4 „Gefällt mir“

Piggy im Worum hat nachgeschaut: 2008.

3:0 gegen Braga
2:0 gegen Nürnberg
1:0 in Braga

1 „Gefällt mir“

Werder im Viertelfinale in Bielefeld.
Hat der Platzwart ja wieder genug Zeit um den Platz mit dem Pflug zu bearbeiten sodass kein Fußballspielen mehr möglich ist :kaffee:

2 „Gefällt mir“

:cry:.

Auf sie mit Gegrüll!!!

2 „Gefällt mir“

Köhn gegen Trimmel ist ein geiles Mismatch. :love:

Der SV Werder Bremen verpflichtet Issa Kaboré von Manchester City - mit Ausleihen kennt sich der Außenverteidiger bereits aus: „Er weiß, wie es ist, sich in eine neue Mannschaft einzufinden.“ Werder Bremen leiht Issa Kaboré von Manchester City - kicker

1 „Gefällt mir“

Meine Fresse Ducksch ey. Lauf doch einfach 2vs1 gegen den Keeper durch und macht das Tor anstatt so eine lächerliche Schwalbe zu produzieren.

3 „Gefällt mir“

0:2 nach zwei Chancen gegen sich ist natürlich ärgerlich, aber zu zehnt ist es auch nicht einfach. :ubittencourt:

3 „Gefällt mir“

2 Torschüsse, 2 Tore, na klar :hihi:

So wahr

Puh, ich will nicht über den Schiri meckern, aber wirklich Glück mit dem haben wir auch nicht…

2 „Gefällt mir“

Das waren auch meine Gedanken, zumal ein Mitspieler (glaube der Grüller) auch noch in gute Position neben ihn gelaufen war. Die Gelbe für Mecker-Marvin dann natürlich noch inklusive.

Mann ehh, die erste HZ voll zum vergessen. Nach dieser Situation dachte ich schon: "Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für das 0:2 und ich sah es quasi schon kommen.

Das wir mit Benjamin Brand wieder so einen Schnösel von Schiri bekommen haben, ist das i-Tüpfelchen.

Hauptsache man frisst jetzt nicht gleich noch das dritte Tor, nur weil man mit Wut im Bauch Zuhause die Puppenkiste zurück nach Augsburg ballern will.

Leo kann von mir aus auch gleich in der Kabine bleiben.

Der Ausfall von Lynen schmerzt schon ziemlich.

Hier war ja letztens dieses „Name a more iconic duo“-Ding im Umlauf. Ne unnötige Werder-Niederlage, wenn sich die Chance auftut endgültig an die europäischen Plätze heranzurücken, gehört definitiv dazu. Wir wussten doch alle, was heute passiert oder?

Bittencourt und auch Ducksch mit seinem Gemecker (egal, ob gegen Mitspieler oder Schiri) und dem Verweigern jedweder Zweikämpfe nerven mich inzwischen nur noch. Und dass Zetterer keine normalen Bälle mehr hält, wird auch zusehends zum Problem.

3 „Gefällt mir“