Ich bin echt auf die 2. HZ gespannt. Das was da nach der frühen Führung zusammen gespielt wurde, ist schon ziemlich frech. Was hab ich schon wieder für einen Hals!
Naja 45 Min. sind ja noch. Aber das ist so unnötig, wie man da die Führung aus der Hand gegeben hat.
@KillerKlasnic ja, das MF (insbesondere offensiv) ist mir auch viel zu dünn besetzt!
Ich kann mich an keine 2 guten Runden in einer Saison mehr erinnern. Die Hinrunde war ganz gut, es wurden die nötigen Punkte gegen den Abstieg geholt. Nun kann man sich in die neue Saison rumpeln.
Auf‘m Papier das einfachste Los, aber beim Derby ist sicher auch bei den Frauen alles möglich. Hoffentlich gibt‘s auch trotz des Diego-Abschiedsspiels am gleichen WE eine entsprechende Auswärtskulisse.
Europa hin oder her, das war immer schwierig dort über die Liga hinzukommen.
Viel mehr macht es mir Angst, dass man mit dieser krassen Formschwäche Dienstag nach Bielefeld muss. In einem Jahr, in dem es mal wieder möglich wäre nach Berlin zu kommen und die Bayern schon raus sind.
16 Punkte sind schon noch ein ordentliches Polster, aber ich hab echt Angst, dass wir wieder in so nen richtigen Strudel geraten. Das ist seit dem Last-Minute-Ausgleich gegen Heidenheim wirklich ganz, ganz schwer zu ertragen. Da scheiß ich fast auf den Pokal, wenn der am Ende noch den wirklichen Fokus verwischt.
Glaubt hier jemand an das Wunder? Das Spiel hätte zu keinem schlechteren Zeitpunkt können, was die Form angeht. Und die Alm war ja fast immer der Horror für Werder.
Durch den kurzfristigen Ausfall von Schmid werden wir zumindest eine interessante Aufstellung sehen. Malatini bekommt auch mal wieder seine Chance.