Virtua Match Spin - Tennisgames

Ohh, jetzt erst gelesen.

Habe heute dann doch zugeschlagen. :ronaldo: Bisher nur offline gespielt und meinen Spieler gelevelt.

Ein schnelles online Match dann mit ihm gegen einen Spieler mit Kyrgios gemacht. Zwar deutlich verloren, aber da waren auch ein paar Punkte möglich.

Macht schon Spaß, wenngleich doch auch irgendwie was fehlt. Schreibe ggf. die Tage nochmal was dazu.

2 „Gefällt mir“

Online wird da schnell die Luft raus sein.

Es gibt zwar ein Modus „Rangliste“, aber es gibt keine Rangliste, lediglich einen ELO :ugly:

Der Aufschlag nach aussen ist leider viel zu stark, so dass er im Prinzip von jedem abused wird gegen den ich spiele (Elo ca 1000).

Das einzige Mittel dagegen -und das funktioniert auch nur manchmal- ist ein Slicereturn.

Blöd nur, dass -obwohl man die Taste drückt- in 70% der Fälle einfach ein normaler Schlag bzw. Topspin herauskommt :ugly:.

2 „Gefällt mir“

Erstes Online Match hat schon mal Laune gemacht :5:

Ist die Frage ob der maue Umfang und die ziemlich gleich wirkenden Schläge auf Zeit motivieren können, aber für ein zwei Matches am Abend mit nem Kumpel könnte es schon reichen, zumal eben kostenlos auf der Xbox.

Trifft es eigentlich ganz gut.

Ich bin auch gespannt, ob da noch was nachgereicht wird. Bei Twitter jedenfalls freut man sich über Feedback. Nunja, es bleibt abzuwarten ob es dann auch berücksichtigt und ggf. umgesetzt wird, was sich die Spieler so wünschen.

https://twitter.com/kalypsomediaDE?t=khyCWFeM9AGGTgN0OLKUoQ&s=09

TopSpin 2K25 wurde mit einem kurzen Teaser angekündigt!

The worlds of tennis and 2K have collided. TopSpin 2K25 is the next must-play sports game from 2K that fully immerses fans into the world of tennis. Unveiled in conjunction with the Australian Open, 2024’s first Grand Slam, TopSpin 2K25 is now available for a first look.

For more information on TopSpin 2K25, including release date, game features and more, stay tuned. In the meantime, visit https://topspin.2k.com, follow @TopSpin2K on social media and Rally On!

27 „Gefällt mir“

:eek: :uanbet: Lass es bitte gut werden.

2 „Gefällt mir“

Wenn es von 2k ist wird es ziemlich sicher einen furchtbaren Story Modus bekommen.

Ich bin dabei!

Beste Nachricht des neuen Jahres bisher! :love:

Mir würde es schon reichen wenn die TopSpin 4 nur einfach grafisch etwas aufmöbeln und die Roster aktualisieren. :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

Wenn es von 2k ist, wird es auch ziemlich sicher pay to win sein. Es schreit doch gerade zu danach, dass man seinen Charakter mit Microtransactions hochlevelt.

aber ich hoffe das Beste.

Was man ihnen lassen muss: Sowohl bei WWE als auch NBA stecken sie auch in den letzten Jahren sehr viel Aufwand in die Modi, wo es keine Mikrotransaktionen gibt.

So einen Modus wie MyEra beispielsweise gibt es von der Tiefe her in keinem anderen Sportspiel und ich bezweifle, dass sie damit großes Geld verdienen.

… und dann folgt halt in zwei Jahren MyEra Online und los geht’s.

Ich hoffe das beste für Topspin, ich hatte im letzten Steam Sale mir auch nochmal diverse Tennisspiele angesehen, aber für eines entscheiden konnte ich mich am Ende dann doch nicht. Vielleicht ja jetzt ganz gut so…

Mir würde so eine popelige World Tour wie in Virtua Tennis 4 (2?) komplett ausreichen. Einfach bisschen roten Faden und ansteigenden Schwierigkeitslevel für die Matches.

Erstmal Spielspaß und bisschen einfachere Langzeitmotivation bevor wieder irgendwelche Monstermodi und eine überkomplizierte Steuerung direkt den Spaß nehmen.

Beim Release sind Legenden nicht mehr Borg, McEnroe oder Becker, sondern Federer, Nadal, Murray und Djokovic.

4 „Gefällt mir“

Immerhin kann man sich bei 2K sicher sein, dass die nicht bei Lizenzen geizen.

Wobei Anke Huber, Anna Kournikova oder Michael Chang auch schon witzig wären

Fixed. Djokovic wird auch bei Top Spin 12 noch als aktuelle Nummer 1 der Weltrangliste dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Einfach schon in 1 1/2 Monaten Release!

12 „Gefällt mir“

Hier etwas Gameplay

1 „Gefällt mir“

Also Top Spin 4 liegt ja schon einige Jahre zurück, aber… sieht das nicht fast genau so aus wie Top Spin 4? Zumindest die Animationen wurden gefühlt 1:1 übernommen.

Ansonsten freue ich mich aber und hoffe aufs Beste. Ich habe zuletzt die Demo von irgendeinem dieser anderen Tennisspiele ausprobiert (ich meine World Tour Tennis?) und das war nicht so prickelnd.

1 „Gefällt mir“

Hier noch ein erstes Review / Preview:

6 „Gefällt mir“

Sofacoach Open :eyebrows:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“