Virtua Match Spin - Tennisgames

Ohh, jetzt erst gelesen.

Habe heute dann doch zugeschlagen. :ronaldo: Bisher nur offline gespielt und meinen Spieler gelevelt.

Ein schnelles online Match dann mit ihm gegen einen Spieler mit Kyrgios gemacht. Zwar deutlich verloren, aber da waren auch ein paar Punkte möglich.

Macht schon Spaß, wenngleich doch auch irgendwie was fehlt. Schreibe ggf. die Tage nochmal was dazu.

2 „Gefällt mir“

Online wird da schnell die Luft raus sein.

Es gibt zwar ein Modus „Rangliste“, aber es gibt keine Rangliste, lediglich einen ELO :ugly:

Der Aufschlag nach aussen ist leider viel zu stark, so dass er im Prinzip von jedem abused wird gegen den ich spiele (Elo ca 1000).

Das einzige Mittel dagegen -und das funktioniert auch nur manchmal- ist ein Slicereturn.

Blöd nur, dass -obwohl man die Taste drückt- in 70% der Fälle einfach ein normaler Schlag bzw. Topspin herauskommt :ugly:.

2 „Gefällt mir“

Erstes Online Match hat schon mal Laune gemacht :5:

Ist die Frage ob der maue Umfang und die ziemlich gleich wirkenden Schläge auf Zeit motivieren können, aber für ein zwei Matches am Abend mit nem Kumpel könnte es schon reichen, zumal eben kostenlos auf der Xbox.

Trifft es eigentlich ganz gut.

Ich bin auch gespannt, ob da noch was nachgereicht wird. Bei Twitter jedenfalls freut man sich über Feedback. Nunja, es bleibt abzuwarten ob es dann auch berücksichtigt und ggf. umgesetzt wird, was sich die Spieler so wünschen.

https://twitter.com/kalypsomediaDE?t=khyCWFeM9AGGTgN0OLKUoQ&s=09