Viele Spiele, wenig Zeit - Der Backlog-Thread

Ich benutze den Thread mal weiterhin auch als „welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft“-Thread:

  • Nier: Replicant für die Xbox Series (digital). Nach knapp 9 Stunden instant verliebt in das Spiel. Das Kampfsystem, die Story, die Charaktere, der Soundtrack - alles für mich absolut stimmig. Für 29€ im MS Store gekauft, nachdem das 20€ Angebot bei Gamestop leider abgelaufen war.

  • Yakuza: The Remastered Collection für die PS4 (physisch). Hatte die Collection vorher nur per Game Pass bezogen, musste die Collection meiner Lieblingsreihe dann aber doch wieder im Regal stehen haben.

  • Unmetal, Star Wars: Knights of the Old Republic & Mud Runner: American Wilds für die Switch (digital). Aktuell gibt es ja noch teilweise große Rabatte im Nintendo eShop, daher gab’s diese drei Spiele für insgesamt ca. 24€. KotOR kennt wohl eh jeder, Mud Runner ist für eine entspannte Session auf dem Sofa nebenbei wie gemacht und Unmetal ist eine sehr gelungene MGS Persiflage, die man wohl am ehesten als Hot Shots im Metal Gear Gewand bezeichnen könnte.

4 „Gefällt mir“