Ich hab das bestimmt schon mal gefragt, aber welche GTA V (PC) Grafik mod wird hier empohlen?
edit: nevermind, für die Natural Vision Evolved mod gibts seit letztem August ne Single Player Beta für Umme. War easy zu installieren und sieht klasse aus. :)
Also manchmal versteh ich mich ja selber nicht.
Ich hab hier ein noch viel zu wenig bespieltes Zelda TOTK & Diablo 4.
Und was spiel ich seit einer Woche wenn ich dazu komme?
Den dummen Car Mechanic Simulator 2021 im Gamepass
Oje den hatte ich mal in einem Gewinnspiel vom Testpott Podcast gewonnen
Das scheint mein absolutes Traumspiel zu werden. Generell bevorzuge ich immer 60 fps, aber da mich 30 fps bei kingdom come deliverance auch nicht gestört haben, wird das fit gehen. Boah bin ich heiss drauf, meine Fresse!
Ich bin auch überrascht wie gut das aussieht. Ich dachte mir das wird so ein okayer Titel, welcher dann fünf Jahre später von der Community in ein Meisterwerk gemoddet wird. Zwar gehe ich auch weiterhin davon aus, dass das passieren wird, aber zumindest könnte ich mir nun vorstellen, dass man auch von Beginn an Spaß damit haben wird.
Oh ja, das klingt alles so gut. Personentransport in Städten (vermutlich New atlantis), New atlantis wirkt wie Mass Effect und Oblivion, enorme Spieltiefe usw.
Bisher klingt das alles fast schon zu gut.
Dazu dieser NASApunk Look und Ansatz. Bin gespannt was in der Lore mit der Erde passiert ist. Zweieinhalb Monate nur noch und es ist schön, dass mich ein Spiel noch so hypen kann respektive jetzt schon ein kleines Feuer entfacht.
IGN 1hr hands on with #Starfield
— HazzadorGamin,Dragon of Dojima (@HazzadorGamin) June 16, 2023
✅️ Starfield gameplay was shown on Series X
✅️ Scale & Scope is insane and from what they showed at Direct and they played that absolutely comes across.
✅️ People are gonna be playing Starfield for Yrs...yeah no joke.
(1/2) pic.twitter.com/0UfXQK7N9s
Ihr habt vollkommen Recht, das sieht alles viel zu gut aus um wahr zu sein.
Ich habe aber irgendwie Sorge, dass das alles ZU groß ist. Wie soll jemand wie ich, mit so 1-2h Slots pro Abend, hierbei jemals das Spiel ausreizen können?
Daher bin ich mir gar nicht Mal so sicher ob ich das Spiel wirklich spielen soll…
Hier eher 1 - 2 Stunden im Monat.
Manche Leute haben auch wirklich nix zu tun im Leben.
Heee, du repostest hier einen Clickbait-„Bericht“ der Gamestar über eine eine Troll-Petition.
that we actually care about gaming and I dont care how many of you come to insult me. Cry, cope, seethe, and mald Xbots but my points are VALID AND TRUE.
Richtig! Dann können wir auch gleich sämtliche GTA VI clickbait teaser news twitterrumors „Artikel“ hier posten.
Spoiler: Es kommt vielleicht irgendwann.
In meiner Arbeitszeit
https://twitter.com/IGN/status/1671850794788741124?t=X-U66-8C18t9jxpNWxe9YA&s=19
PlayStation’s Jim Ryan, when speaking to the US Federal Trade Commission regarding Activision’s proposed buyout by Microsoft, has said that Sony „could no longer share confidential details about its next console in development.“
Jim Ryan ist wirklich wie ein kleines Kind im Sandkasten.
Durch den ganzen Prozess kommen aber paar interessante Zahlen in die Öffentlichkeit
https://twitter.com/simoncarless/status/1674104705021255681?s=20
Forbidden West hat 212 Millionen gekostet, Last of Us 2 220 Millionen
CoD hat bisher insgesamt 27 Milliarden eingenommen.
Fallout London nimmt Rücksicht auf Starfield und erscheint Ende des Jahres.
Das juckt mir ja auch in den Fingern, ist es denn gut mit dem Steam Deck zu spielen?
Da müssen die Dampfplattformnutzer etwas zu sagen. Ich hoffe, dass ich heute Abend mal auf dem Big Screen reinspielen kann. Kann aber auch erst Wochenende werden.