Video Games Und sonst so - pixel blut spratzen

Klar ist ne absolut wilde Spekulation und sind nichtmal 5% dran.

(aber vielleicht wollen sie es sich ja für den Opening Day aufsparen)

1 „Gefällt mir“

Gestern war Xbox und das Geheule war groß, weil nichts zu Infinite kam.

Ich denke, das passiert dann alles heute Abend.

1 „Gefällt mir“

Alle reden von einem neuen Fußballspiel. Ich habe heute diesen Trailer hier gefunden:

@Bouba machen wir dann Online-Multiplayer? Einer ist der Schiri, einer der VAR? :hardlove:

21 „Gefällt mir“

Ich wäre wohl dabei. :5:

1 „Gefällt mir“

Bitte was wie geil ist das denn!

Embargo lifted oder so ähnlich, denn mein Twitter-Feed wurde die letzten 15 Minuten mit diesem Game zugeballert:

Sieht lustig aus.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum aber bei mir wird in allen Browsern auf dem Handy nichts angezeigt, wie heißt das Spiel dann guck ich selber bei YouTube :D

1 „Gefällt mir“

Referee Simulator on Steam (steampowered.com)

1 „Gefällt mir“

gamescom ONL 2021 Livestream | Opening Night Live mit neuen Spieleankündigungen #gamescom2021 - YouTube

Sag ich doch… :yawning_face:

Aber Moment, das ist ja gar kein offizielles Bild von KONAMI oder? Die haben ja zumindest den Gameplay-Trailer erst für morgen angekündigt. Kommt da doch was ganz Neues? :zuck:

„morgen“ in Japan ist mittlerweile.

Nunja, auf dem japanischen Twitter-Kanal steht da nichts. Denke mal, dass sie auf dem europäischen/ weltweiten Kanal dann eher nicht von japanischer Zeit reden. Aber es ist halt KONAMI…

Ich verstehe nur Bahnhof. Kommt jetzt ein neues nicht-FIFA-und-nicht-PES-Fußballspiel? Oder warten wir noch? Muss ich irgend einen Live stream gucken um es live zu erfahren?

Wir wissen es noch nicht. Ich hatte vorhin direkt an eFootball gedacht (weil es ja ein neuer Titel ist). KONAMI selbst hat heute Nachmittag aber erst für morgen Infos angekündigt. Nun ist aber eben nicht klar, ob sie damit das japanische morgen meinen (das ist bereits jetzt) oder das europäische. Ich denke Letzteres, daher könnte es schon gut sein, dass da etwas ganz neues kommt.

Unter dem Link, den FBNZ gepostet hat, kannst du die Veranstaltung im Stream sehen.

1 „Gefällt mir“

Habe hier den Link gepostet

1 „Gefällt mir“

Da isses.

Free To Play.

@Balu Gab keine großen Infos außer, dass es auf allen großen Plattformen erscheint (wenn ich richtig zugehört habe).

1 „Gefällt mir“

Was hat er gesagt? Habe ohne Ton geschaut.

Interessant, dass das West Ham Logo (und Stadion?) zu sehen ist.

4 „Gefällt mir“

Joa, also nicht komplett ohne Lizenz aber ein bisschen mehr zum heiss machen hätte es schon sein können.

West Ham ( oder vielleicht nur das Stadion) ist mit drin und es ist F2P. Das deutet ja erstmal auf irgendwelche Ingame Käufe hin und eher nichts für offline Spieler.

Gucken was Konami morgen noch macht.