Video Games Und sonst so - pixel blut spratzen

Ihr müsst hier unbedingt an den Abkürzungen arbeiten.

Die neuartige open world bei MK is so lala, aber wenn Baby Mario dann Yoshi das Rückgrat aus dem offenen Hals zerrt und damit die in Führung liegende Peach abwirft, ja dann ist man plötzlich wieder in den mid90s, vintage MK, echt jetzt. Man wartet nur drauf, dass SubZero auf der Wolke die Final Lap ankündigt oder man Johnny Cages letzten Luftballon erwischt.

I :heart: MK

1 „Gefällt mir“

Und dabei habe ich mir bei meinem Post extra verkniffen zu schreiben „GoW jetzt endlich auf der Playstation“. :ronaldo:

5b178d91640b3af69059c2a52b727da7d58496fa

3 „Gefällt mir“

Ja Bub, warte bis es dunkel ist und du da Game siehst. :angst:

Doom - The Dark Ages: ich hasse dieses verfickte Spiel. Es ist so ekelhaft schwer und ich habe mich immer noch nicht an den neuen Spielstil gewöhnt. Ich spiele auf Ultra-Brutal und war schon ein paar Mal kurz davor, mir meinen Xbox Wireless Controller – DOOM: The Dark Ages Limited Edition™ vor Wut rektal bis zum Anschlag einzuführen (vgl. Rettichstrafe – Wikipedia).
Unzählige Gegner prasseln von allen Seiten auf dich ein, ein Hit macht 50 Damage und wie ein Flummi wie in Doom Eternal durch das Level zu hüpfen brauchst du gar nicht versuchen. So sehr hat mich schon lange kein Spiel mehr zur Weißglut getrieben.

2 „Gefällt mir“

Ist es nicht genau das, was „Ultra-Brutal“ bieten soll? Warum nicht den Schwierigkeitsgrad ändern?

Ultra-Brutal klingt schlimmer, als es in der Reihenfolge eigentlich ist, zumal ich Doom Eternal auch auf Ultra-Brutal durchgespielt habe und Dark Ages leichter sein soll. Bin bis jetzt auch gut durchgekommen, aber die finale Stelle in Kapitel 5 schafft mich komplett.
Und den Schwierigkeitsgrad herunterschrauben lässt meine Ehre als Doom-Verehrer nicht zu. :_d:

Aber es ist doch schon der härteste Schwierigkeitsgrad oder? Also einfach unfair schwer?

Ultra-Violence = Ultra-Brutal = noch in der unteren Hälfte. :ronaldo:

Wurde da nicht gejammert das es zu leicht sei und deswegen haben sie angezogen?
Hab ich aber nur irgendwo aufgeschnappt

1 „Gefällt mir“

Tatsache. Kein Wunder, warum ich nach meiner Doom-Pause wegen Switch 2 Release plötzlich so Probleme habe. :_d:

2 „Gefällt mir“

Was für eine Geburt.

4 „Gefällt mir“

Ich habs auf relativ einfach durchgezockt. Hat gebockt weil diese inszenierte Blasphemie eine wahre Wonne ist. Allerdings haben sie die Brutalität etwas runter geschraubt, die Finisher bestanden meist nur aus einem ollen Tritt oder Schildschlag.

Ist es. Und es macht nicht nur Spaß, es ist nach Dave the Diver auch mein neues Feelgood-Feierabend-Game. So, jetzt muss ich aber ins Bett. Pooooortal awayyyy!

1 „Gefällt mir“

Erinnerst du dich noch an dein Alter pro Abschnitt? Ich hab noch einmal neu angefangen und das erste Level mit 21 abgeschlossen (bin einmal dumm beim Boss gestorben :zensiert:) und schlage mich jetzt durch den Club, bin mir aber unsicher, ab welchem Alter ich lieber neustarten sollte. Oder macht es Sinn, erst einmal so weit wie möglich zu spielen, um einige Abkürzungen freizuschalten?

Ich habe mal eben nachgeschaut.

Unterschlupf: 20
Club: 21
Museum: 24
Turm: 36
Heiligtum: 49 (erster und immer noch einziger erfolgreicher Versuch :jeffkoch:)

Ich würde auf jeden Fall immer erst versuchen zu weit wie möglich zu kommen. Einmal um die Level und Gegner besser kennenzulernen, Abkürzungen freizuschalten und auch Punkte für die permanenten Verbesserungen kommen doch recht schnell zusammen.

Mit 21 beim ersten Level hast du schon eine sehr gute Basis. Ich habe dann damals ewig am Club gesessen und als ich es dann endlich irgendwann im hohen Alter geschafft habe, habe ich mich dann wieder lange am Museum versucht bis ich mich gut genug gefühlt habe um wieder rückwärts zu gehen.

Man, jetzt habe ich wieder Lust auf Sifu!

1 „Gefällt mir“

A propos Sifu: Rematch, das Rocket League’sche Fußballspiel mit menschlichen Spielern statt Autos, entwickelt von den Sifu Leuten, ist heute erschienen. :love:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jede Beta von REMATCH gespielt und das Ding hat echt Potenzial. Das kann ein geiler E-Sport-Hit werden, sehr kompetitiv, mit einer großen Skillgap.
Den Ball über’s Tor an die Bande zu spielen und dann per Nachschuss zu verwandeln wird aktuell noch zu oft abused. Natürlich hängt der Spielspaß stark von den Mitspielern ab. Aber es bockt richtig!

2 „Gefällt mir“

Also mit irgendeinem 5000€ NASA PC kann Cyberpunk also so aussehen

1 „Gefällt mir“

Ne, geht auch ohne NASA-PC und selbst zusammengestellt und nicht als Bezahl-Modpack.

1 „Gefällt mir“