Danke für die Zusammenfassung. Gibt es hierzu etwas besprechenswertes? Der Rest ist mir zu künstlich nach Genres getrennt, dass bloß jeder größere Titel irgendwas auf’s digitale Cover kleben kann.
In der Kategorie geht es um die Weiterentwicklung eines bestehenden Spieles und das hat CD Project Red ja nun wirklich geschafft, mit dem Upgrade auf Version 2.0.
Ich sehe es eher als nachträgliche Wiedergutmachung eines verkackten Releases, aber gut.
Auch als die „No Man’s Sky“-Kategorie bekannt.
Best fixed game.
Moderne Spieleentwicklung.
Schlumpfbeeren-Kategorie fehlt mir noch
Nachfolger der PS2 Klassiker Budokai Tenkaichi. Ich persönlich habe ja Budokai mehr gemocht als Budokai Tenkaichi, aber alleine für den Nostalgiefaktor wird sich wohl ein Blick lohnen.
Ein Mix aus Budokai Tenkaichi 2 (Bestes Gameplay) und 3 (die meisten Charaktere) wäre ein Traum. Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Da Bergamo im Trailer ist, denke ich, dass wir eine Menge, Menge Charaktere haben werden. Die aktuellen Manga-Charaktere lasse ich außen vor, aberi ch denke, dass wir bis Orange Piccolo rechnen dürfen.
Sehr geil, gar nicht mitbekommen. Das wäre mal ein Survival Szenario für mich.
Nur warum kriegen die kleinen Dinos in der Zentrale riesige Kratzer in den Stahl aber der T-Rex lässt sich von so einen kleinen Gitter am Ende abhalten?!
Ein wunderschönes kreatives minimalistisches Knobel Spiel. Haben gerade 4 Stunden sehr viel Spaß damit gehabt (glaub das war ca. die Hälfte).
Das ist dann wohl der größte Scam der Videospiel-Geschichte
Das hab ich nun wirklich gar nicht kommen sehen!
Also das die einfach 4 Tage nach Release den ganzen Laden dicht machen stand wirklich nicht auf meiner Bingo Karte.
Da hält sich Anstoss ja länger!
Die E3 ist endgültig tot.
Ist auch besser so.
Ist sie ja im Grunde schon seit drei bis vier Jahren. Ich fand so eine dedizierte Woche an Videospiel-News immer sehr geil, aber mittlerweile sind es ja eher die über das Jahr verteilten Showcases, die im Trend liegen. Ist für die Publisher sicher auch deutlich sinnvoller, wenn sie erst Dinge zeigen, wenn sie auch wirklich bereit dafür sind.
Habe aber schöne Erinnerungen an die E3 und besonders an Easy Allies auf ihrem Peak, wie sie erst auf die E3-Konferenzen reagiert haben und dann selbst zum Showfloor hin sind, die Spiele testen konnten und später völlig erschöpft das Erlebte zusammenfassten. Legendäre Videos.
Geoff Keighley versucht den E3-Vibe ja mit dem Summer Game Fest ein wenig aufrechtzuerhalten, was nach holprigen Start mittlerweile einigermaßen gut funktioniert.
Es gibt mal wieder einen kleinen Geheimtipp:
@KillerKlasnic: Du warst doch derjenige, dem Team Buddies auch immer direkt als erstes als PS1 Hidden Gem einfiel, oder?