VfL Bochum 1848 oder watt

What. The. Fucking. Fuck!

1 „Gefällt mir“

Da kannste 0:3 führen und musst am Ende trotzdem wieder zittern. Dat schafft auch nur der VfL :geberdim: Bin so stolz auf die Truppe :love:

Ich bin Fan von den beiden VERSCHISSENEN MÜLLTONNENTROMMLERN. Alter Schwede, was ist mit denen in Augsburg da los?

… hier wo das Herz noch zählt, niiiiiicht das große Geld. :rocka:

4 „Gefällt mir“

Aber dieser Elfmeter wieder… Das ist doch einfach mal gar nix… Und andersrum hast du dann diese Szene in Leverkusen…

Aber ich mag den Aytekin ja sonst. Auch heute wieder gut. Ausser, dass er Bochum da bei der Stafylidis-Szene quasi das 4:0 klaut.

Soll ich jetzt eigentlich jede Woche den Auswärtssieg ergrillen?

2 „Gefällt mir“

Scheiss auf heute. Am Dienstag 3 Punkte und man steht 13 (!) Punkte vor Bielefeld. Das wird das Spiel der Hinrunde. Alles reinknallen und einen Bonus Punkt gegen Union. Dann hätte man doppelt so viele Punkte wie erwartet und eine un.fass.bare Hinrunde gespielt!

Leverkusen kriegt dafür Elfmeter. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur die Konferenz gesehen, aber du vergleichst jetzt nicht ernsthaft den ausgestreckten Arm auf fast Kopfhöhe von Sow mit dem angelegten Arm des Bielefelders?

Was war denn da los, dass Kruse ‚uns‘ als Ruhrpott-Asis ‚beschimpft‘? :ulaugh:

Finde ich ja schon wieder ganz sympathisch, dass der Dödel mal sowas raushaut.
Besser als diese aalglatten Profis sonst so.

Aber dafür müssen wir da jetzt nächstes Jahr natürlich gewinnen und ihm mal ein bisschen was auf die Socken geben.

Flogen wohl massig Becher auf den Platz. Fiel auch dem Reporter der ARD-Radiokonferenz negativ auf.

1 „Gefällt mir“

Bouba war im Stadion

14 „Gefällt mir“

Khedira und er haben schon häufig auf Zeit gespielt. In der 2. Halbzeit als Khedira runter musste, musste er vor der Tribüne runter wo ich gesessen hab und die halbe Ostkurve(Steher DK Inhaber) war direkt in den Blöcken wo er vom Feld ging verteilt gewesen und da flogen direkt einige Becher. Er hat beim vorbeigehen auch etwas provoziert das die Emotionen hochgingen. Das da weiter Becher geflogen sind geht absolut nicht und ist schlichtweg Asozial. Was nach dem Spiel noch an der Union Bank los war, weiß ich nicht, da ich direkt bei Abpfiff ging.

Der Schiedsrichter war heute ne totale Katastrophe gewesen.

Tatsächlich war ich heute sehr unzufrieden mit allem.

VfL: Schwach und schwach. Einfach unverdient da ein Tor zu machen. Das Ergebnis lass so.

Gordon: ich mag ein Asi sein. ABER ich habe noch nie irgendwas aufs Feld geworfen. Oder einen eigenen Spieler beleidigt. Dein Kommentar war lustig gemeint- ich habe das auch so verstanden. Aber bitte setze mich nicht mit Leuten gleich die Gegenstände aufs Feld werfen. Echt, no offence, aber so einer bin ich nicht.

Union: Das ist Bundesliga. Gallig, dreckig, Schauspieler, Zeit schinden, meckern. Na ja, wenn man das braucht um drin zu bleiben, dann spiele ich lieber 2. Liga. Meins ist das nicht. Aber der Sieg war sowas von verdient.

Schiri: ich war total unzufrieden. Und fand den VfL benachteiligt. Habe daher das Gespräch mit dem Schiribeobachter gesucht, meinen Post gelöscht und wurde sehr nett eines besseren belehrt.

Aber mein Krönung war ein Spieler von Union der meinte ‘Ey, wir haben vor Jahren mal zusammen gefeiert!’ - Hahaha. Und das Beste: Er hat Recht.

5 „Gefällt mir“

Aber auch nur, weil du nicht werfen kannst.

10 „Gefällt mir“

Macl, viel besser. Erinnerst du dich als einer vom VfL an der Pissrine mal zu dir sagt: ‘Nenn mir einen besseren RV in Liga 2 als mich!’

Der war heute auch da. Ja. Genau DER. :geberdim:

1 „Gefällt mir“

Bouba mittendrin, statt nur dabei. Mal ein Plausch mit dem Schiedsrichter + Handshake, mal mit den gegnerische Spielern. Ist in Bochum alles frei zugänglich? :ronaldo:

Noch mal Schiri. Das laesst mir keine Ruhe: Was und wie der Beobachter mir das erklärt und meine Fragen beantwortet hat und mir jegliche Emotion nahm. Da bin ich mir sicher, dass es mega wäre das jede Woche in aller Sachlichkeit genau so zu tun.

Jetzt mag wieder einer hier kommen der Kommunikation und offene Worte doof findet. Aber selbst mich hat das beruhigt und abgeholt. Ich habe das in einigen Gesprächen später sogar einfließen lassen und kannste das so weitertransportieren. Ich habe direkt danach gemerkt, dass ich die Fanbrille auf hatte und Szenen falsch beurteilt habe.

Ich kann absolut nicht verstehen, dass so vom Verband und hier im Forum abzulehnen offen zu kommunizieren und Entscheidungen zu erklären und Dinge die passiert sind zu vermittlen. Nur so kann der der die Regeln kennt (DFB, DFL, Foxo) auch den letzte Deppen (Ich) abholen. Schade, dass das absolut nicht gewollt ist und man lieber von oben herab auf Spieler, Vereine, Verantwortlich und Fans blickt.

Auch wenn So mancher das nicht glauben mag: Jeder im Verein muss öffnentlich Rede und Antwort für jede Kleinigkeit stehen. Wieso nicht auch der Mann in Gelb?
Wenn das so wäre wie heute mir gegenüber gäbe es noch ein paar Spieltagen keinen Beef mehr.

Schleust man sich weiter so ab und behandelt alles und jede mit dieser Arroganz von oben gibt das nix mehr. Erst recht aber, wenn man vorverurteilte Leute wie Felix Zwayer weiter machen laesst.

1 „Gefällt mir“

Du musst mir ja nicht glauben was ich schreibe.