VfL Bochum 1848 oder watt

Quatsch so war’s doch nicht gemeint. Mich interessiert es einfach wie du in diese Situationen kommst.

1 „Gefällt mir“

Mit Charme und gutem Aussehen! Wie denn sonst?

Nee, dafür ist @Macl in Bochum zuständig.

1 „Gefällt mir“

Fuck, war das wichtig. Yes!

Gut das Kohfeldt noch bei denen ist :D Der schafft es echt die Teams kaputt zu machen. Zum Glück, der Sieg war enorm wichtig. Der Corona Meister wird seinem Namen ohne Fans heute mal wieder gerecht :love:

Edit: Hab’s editiert… gar nicht aufgefallen :geberdim:

2 „Gefällt mir“

Kohfeldt :grummel:

2 „Gefällt mir“

Kann ich Anteile an unserer Innenverteidigung kaufen? :sabber:

2 „Gefällt mir“

Pantovic ist Schuld!

1 „Gefällt mir“

Geile Truppe :love: Nach der schlechten ersten Halbzeit inkl dummes Gegentor so zurückzukommen, grandios. Locadia hat mir richtig gut gefallen. Befürchte allerdings das er Samstag wieder auf der Bank Platz nehmen muss…

Gestern beim VVK nicht damit gerechnet eine der 400 Tickets zu ergattern. Stimmung war für 750 richtig gut.

@Bouba Du bist und bleibst ne coole Socke :D War mal wieder sehr cool dich live zu treffen :top2:

1 „Gefällt mir“

Wenn man in der Chancenauswertung nicht so Katastrophal wäre, ballert man Köln aus’m Stadion. :facepalm: Dann macht man wie so häufig dumme Fehler und Köln macht glücklich 2 Tore aus dem nichts. Wenigstens noch den hochverdienten Ausgleich gemacht.

Mit der Leistung insgesamt bin ich zufrieden. Wenn man so bei der Hertha Auftritt, sollte man da zumindest nicht als Verlierer vom Platz gehen.

1 „Gefällt mir“

Guter Typ!

https://twitter.com/fckoeln/status/1485250970284036097?s=21

4 „Gefällt mir“

Gerrit Holtmanns Treffer zum Tor des Jahres 2021 gewählt.

4 „Gefällt mir“

Unglaubliche erste Halbzeit mit Traumtoren :hardlove: Nie im Leben damit gerechnet. Unfassbar :geberdim:

1 „Gefällt mir“

Ich will diesen Tag heiraten.

2 „Gefällt mir“

Geilste Tag des Jahres :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Locadia out vs Fürth. Feiner Mensch, der Lienhart. :top2:

Oh man ey. Dieser Verein… uiui.

Gladbach. Augsburg. Bielefeld. Alle at home. Jeweils 3 Punkte und man bleibt wohl drin. Das ist echt noch nicht zu begreifen.

Fürth gestern aber ein grundsympathischer Gegner. Tolles Team, gute Mannschaft, Sportsmänner. Das war ein guter Nachmittag nach dem Spiel am Sonntag gegen den dümmsten und sinnlosesten Verein der Welt.

Aber 3 Heimspiele in 6 Tagen brauche ich jetzt nicht immer. Hoffentlich, sagt der VfL der Super League ab.

1 „Gefällt mir“

Nach der Hertha-Niederlage die bitterste und auch unnötigste Pleite dieser Saison. Nach vorn zu einfallslos und Eintracht hatte den 1 Unterschiedsspieler den wir nicht haben.

Mit einer Rumpfabwehr gegen einen EL-Teilnehmer trotzdem so mitzuhalten sollte der Mannschaft weiter Auftrieb geben.

Am meisten weh aber tut die 4. Gelbe gegen Bella (Wofür gab es die eigentlich? Dass er sich von Pacienca nicht hat treten lassen, sodass der keine Rote sieht? :ugly: ). Die 5. soll er sich dann bitte gegen Gladbach holen um im Saisonfinal nicht gesperrt zu sein.

Irgendwie lässt mich dieses Spiel aber deprimierter zurück als es sollte. Man ey! :frowning:

1 „Gefällt mir“

Man merkte echt wie Soares und Gamboa fehlten. Sonst hätte Kostic kein Land gesehen. Bockhorn kam auf den überhaupt nicht klar. Echt bitter das Asano 0:2 nicht Macht… war ein 1000000000000000% Tor gewesen. Dann läuft das ganze anders ab. Insgesamt kein gutes Spiel gewesen, leider. 2-3 Ordner in dem Stadion hätte ich auch gerne liebend gern eine verpasst. Unfassbare Idioten.

Auswärts kann man eben nicht. Gladbach am Freitag zu Hause wird mehr als machbar werden. Sind zum Glück kacke.

1 „Gefällt mir“

Selbes Erlebnis vor über 10 Jahren bei einer 0:4 Pleite gehabt. An dem Tag habe ich entschieden, nie wieder in das Stadion zu gehen oder Heimspiele von Frankfurt (ohne Bochumer Beteiligung) anzuschauen.