Komme gerade aus dem Stadion, Ich bin feddich mit der Welt. Führst verdient 2:0 und vergibst das noch. Dann haste noch Chancen das Ding klar zu machen und musst unnötigerweise in die Verlängerung. Dann ein geiler Move den TW in der 118 min zu wechseln Das dann Riemann den 5. Elfmeter noch selbst schiesst war WELTKLASSE
Haben da schon ne sehr geile Truppe.
Diese Truppe ist so un. fass. bar. cool. Da stimmt einfach alles aktuell: Kader, Verein, Spiele, Orga. Es macht so unendlich viel Spass ins Stadion zu gehen (ausser sonntags 1930) und die Spiele mit Zuschauern zu genießen. Der absolute Wahnsinn. Und Holtmann ist so oder so einfach der Ehrenmann schlechthin. Was ein geiler Typ. Noch mehr aber freut es mich für „unseren“ Panto. Endlich, endlich, endlich!
Nun kann ich „Elloschießen live im Stadion“ auch abhaken - das hatte ich davor wirklich noch nie.
Jetzt gern Dortmund oder Leipzig zu Hause. Irgendwann muss man die anderen beiden Mitfavoriten ja ausschalten.
EDIT: Was aber bitte ist Elvis für ein Anschieber? Sooooo gut, wie der die Fans pusht.
Wie war das Spiel?
Habe aus Protest gegen den Gegner nicht geschaut und nur die Szene in der 93. gesehen. Wäre das 2:2 verdient gewesen oder hat der Underdog verdient gewonnen?
Vereine wie Frankfurt kriegen da Elfmeter.
Edit: oder den halt.
Sind ja nur 11 Meter, wa?!
Schön!
Ach wie schön! Da habe ich mir den richtigen Samstag für eine Halbzeit Bundesliga ausgesucht.
Beim 2:0 die volle Ladung Bier abbekommen… aber war wieder geil im Stadion Die Aktion Riemann den Elfmeter schiessen zu lassen fand ich extremst Dämlich. Nur weil er im Pokal den 5. geschossen hatte. Zum Glück ging das am Ende gut. Was man heute allerdings wieder gesehen hat ist, das man nen Stürmer braucht der das Tor trifft. Kann doch echt nicht mehr normal sein das ein Holtmann ALLEINE und unbedrängt aufs Tor läuft und den nicht macht
Am Ende ging der Sieg in Ordnung, man hat Hoffenheim nieder gekämpft.
Wie geil dieser Verein geworden ist. Ich bin so fucking stolz. Meine Güte.
Ich bin ja immer der Erste der meckert über den Schiri. Aber gestern war das echt gut.
Über das Handspiel in Minute 5 kann, aber muss, man nicht, diskutieren.
Der Elfmeter beim Ringkampf gegen Polter war glasklar, da muss er eingreifen.
Aber ansonsten war da so gar nicht eine Szene über die man reden muss. Selbst das provozieren der Hoffenheimer vorm Ello hatte er im Griff. Tor zurecht anerkannt. Und selbst die Länge der NSZ war so angemessen.
Richtig gut. Kann man den jede Woche zum VfL schicken?
Hab allerdings echt nicht verstanden wieso Köln den Schiri zur Video Area schickt um sich das Abseits anzusehen… sind die in Köln so dumm das zu sehen/entscheiden oder wieso diese Aktion?
Rudi Völler pfeift doch wunderbar für Der Bayer. Immerhin müssen die ja in die CL.
Bärenstarkes Spiel von euch mit fantastischen Fans. Wir hätten Rot und ihr einen Elfer kriegen müssen, wir haben brutal Glück gehabt.
Ich hab an die 10 WhatsApp in denen genau das steht: Rote Karte, Elfmeter. Im Stadion habe ich die Szene nur im Augenwinkel wahrgenommen und möchte mir eine Beurteilung sparen.
ABER Er schaut es sich sogar NICHT nochmal an. Entscheidet sich also dagegen. Als wohl einziger MIT option Wiederholungsansicht. Scheiben also alle falsch gelegen zu haben mit ihrer Meinung.
Da braucht mir dann auch keiner erzählen, dass das kein Betrug und pure Absicht war. Genau so wie 0 Gelbe Karten für insgesamt an die 25 Minuten Zeitspiel inklusive Abstoss ‚auf der falschen Seite‘. Falls es das noch gibt.
Ist auch egal. Mannschaft kann stolz auf sich sein. Der Schiri scheinbar auch. Alles top.
Der Abstoß darf von jedem Punkt im Fünfmeterraum ausgeführt werden, egal wo der Ball die Grundlinie überschritten hat.
Danke.
Ich bin auch gar nicht wütend, sondern einfach nur enttäuscht. Vielleicht wusste er auch nicht, dass der VAR noch nicht abgeschafft wurde und er Video gucken kann. Vielleicht war auch der Weg zu lange bis zum Monitor. Vielleicht hat‘s ihn auch nicht interessiert. Iss ja nur Bochum. Die muss er nächstes Jahr in Liga 2 eh nicht mehr pfeifen.
Das ist nicht ganz unwahrscheinlich. Die haben ihm die Tah-Szene hinten an der Eckfahne gegenüber der Haupttribüne aufs Ohr gelegt. Da hätte er bestimmt quer rüberlaufen müssen.
Ja, das war auch meine Vermutung. Wie er da ausgepumpt mit Arme in den Hüften zur Eckfahne der Leverkusener geht, nein spaziert, um sich kurz anzubieten. Und total traurig ist, dass er den Ball nicht bekommt. Wie soll er da noch zu einem einem ewig weit entfernten Monitor rennen? Also bitte. Vor allem auch keinerlei Signal gibt, dass da was gecheckt wird, Hand nicht am Ohr, nix. Man musste es raten - oder eben vermuten, dass er die Ecke kurze in den Fuss gespielt haben will.
Grad wieder nach Hause gekommen. Stimmung war im Gästeblock wieder ÜBERRAGEND Bei sovielen von Uns war das gefühlt ein Heimspiel gewesen. Selbst nachm Abpfiff wo das Stadion sogut wie leer war, waren noch locker 2000 in den Blöcken und haben Stimmung gemacht. Einfach geil.
Das Tor war einfach nur dumm gewesen. Hab mir grad die Torschuss Statistik angesehen Leverkusen 11:21 VfL. Sieht man auch nicht oft und vor allem bei einem Gegner der nicht unser Maßstab ist. Würden unsere Stürmer Wissen wo das Tor steht, spielt man Minimum Unentschieden. Leverkusen hatte eigentlich nur Chancen weil man früh aufgemacht hatte, sonst kam von denen nix. Dann haben wir da so einen Polter vorne, der von Bezeichnung Stürmer sein soll Den kannste echt in die Tonne werfen. Da kannste auch direkt Ganvoula bringen, der unmöglich schlechter sein kann. Wie kann man bitte alleine aufs Tor laufen und da so ein Murks machen?
Auch die anderen Situation wo er einfach nur dumm sich angestellt hatte. Zur Tah Geschichte kann ich nur sagen, das hab ich im Stadion jetzt gar nicht wirklich gesehen auf der Entfernung. Einfach lächerlich das dieser beschissene Keller nicht die Eier hat zu sagen guck es dir an. Bei anderen Teams wäre das Safe so gelaufen. Es kotzt mich nur noch an was da immer entschieden wird. Einfach zum TV zitieren und sich das ansehen lassen… sagt der Hampelmann immer noch kein Elfmeter, dann ist’s so. Aber nicht so…
Vorm Spiel dachte ich eigentlich man wird kaum ne Chance haben… trotz der nicht ganz sicheren Verteidigung war das Bockstark gegen ein Gegner der oben hingehört. Ein Unentschieden wäre definitiv verdient gewesen.
Das einzige Gute daran: Bielefeld und Fürth hätten den Elfmeter auch nicht bekommen. Und vor den beiden muss man am Ende landen.