War das die kontrollierte Offensive? ![]()
Der einzige Vorteil: Mehr als die 3 Punkte holt die Hertha diese Saison nicht.
Dann gewinnen wir halt in München.
Unbegreiflich wie man gegen diese Amateur Truppe von Hertha verlieren konnte
Die können ja absolut nichts. Ich Frage mich seit Jahren wie sich dieser Verein ständig in der Liga hält. Seit Jahren spielen die grauenhaften Fußball. Einige beim VfL sollten vielleicht mal überlegen ob die nicht Basketball spielen gehen. 3 Tore durch solche Fehler die man einfach hätte verhindern können - kaputt treten… dann fällt kein einziges Tor. Nein, man läuft nebenher mit und macht einfach nichts.
Löwen leider Totalausfall. Elvis saustark. Polter keine Bälle bekommen. Soares überragend. Ansonsten war es nur traurig. Selten so eine geile Stimmung erlebt. Das war toll. Man hat den Unterschied zwischen 1. und 2. Liga gesehen: auf der einen Seite wehleidiges und cleveres Zeitspiel samt vielen taktischen Fouls. Auf der anderen Seite zu hektisch und zu viele Grünschnäbel. Verdient war der Sieg nicht.
Schön war, dass man 2. Halbzeit mit Karten gespielt hat. Wenn er die nicht in der Kabine vergisst MUSS - also M U S S - es nach 15 Minuten 3x Gelb für Berlin geben. So war das erst in Halbzeit 2.
Witzig wie so oft die NSZ. 4 Minuten in HZ1. 3 in HZ2. Die Würfel waren gnädig.
Vielleicht landet der VfL am Ende ja vor der Hertha. Oder auch nicht. Vom Niveau her war es ebenbürtig - auch wenn gefühlt 200 Millionen zwischen beiden Vereinen stecken.
Kotz im Strahl ![]()
Simon Zoller (30) wird in diesem Jahr nicht mehr für den VfL Bochum auflaufen. Der Angreifer hat sich schwer verletzt. Hiobsbotschaft für Bochum: Zoller erleidet Kreuzbandriss - kicker
Das ist richtig bescheiden.
Inzwischen bin ich wirklich Fan von dem Guten. Seine Art Fußball zu spielen passt einfach zum VfL.
Drücke ihm alle Daumen.
Laura Wontorra soll ihn schön gesund pflegen. ![]()
Ich hab noch nie keinen Bock auf Stadion gehabt. Aber auf einen kalten Sonntag um 1930 am letzten Ferientag vergeht mir dann doch jede Lust. ![]()
Das ist doch das beste überhaupt
Bochum
Flutlicht
Kalt
Am besten noch leichter Nieselregeln
So stell ich mir das perfekte Spiel in Bochum vor.
Kuschelig zu Hause auf der Couch vielleicht…
Ne im Stadion natürlich. Irgendwie das einzige was ich in der kalten Jahreszeit mag.
Flutlicht und dann knackig kalt.
Mittwoch hab ich auch das vergnügen ![]()
Zeit ist natürlich kacke auch mir Hinblick auf NFL. Trotzdem „Jedes Spiel ist doch klar“ ;) Freu mich auf gleich ENDLICH die DK nutzen zu dürfen
Flutlicht spiele sind eh die coolsten. Hoffentlich haut man die weg.
Hör mir auf…da bekomme ich so Gänsehaut, wenn alle „Bochum“ singen und der 10jährige eben mit voller Inbrunst rausschreit … „wer wohnt schon in Düsseldorf“. Um das Lied beneidet euch doch jeder (im Gegensatz zu eurer Fanfreundschaft
)
Und dann so ein geiles Spiel bislang! ![]()
Blum. Mag den Fußballer ja. Aber nicht jubeln ist auch so schön uirre.
Hat jetzt dreimal so viel Spiele gemacht für den VfL wie seiner Zeit bei der Eintracht. Im gleichen Zeitraum.
Generell bei allen Teams seit 2010 mehr Spiele als in Frankfurt.
Naja, gegen Sandhausen, Nürnberg und Karlsruhe wird er dann wohl auch nicht jubeln.
![]()
Geiles Spiel, geile Stimmung und ein absolut verdienter Sieg
Frankfurt muss man eigentlich aus dem Stadion ballern.
Die aktuelle Bundesliga-Tabelle ist so perfekt. Das stimmt jeder einzelne Tabellenplatz.
Dass Augsburg 2 Tage mehr Regenerationszeit als der VfL bekommt ist womit begründet?
Reicht trotzdem für die ![]()
Ich habe glaube noch nie einen Sieg gegen Augsburg erlebt. Dieser dumme Kackverein. Und immer verliert der VfL gegen die. Das letzte Spiel zu Hause gegen diese Gerümpeltruppe war gefühlt ein 0:7 und Mavraj hat 9 Gegentore verschuldet.