VfL Bochum 1848 oder watt

UND HEUTE WIRD GESOFFEN BIS BROSCHINSKI TRIFFT.

1 „Gefällt mir“

Mein Traum ist endlich wahrgeworden. :heart_eyes::recycling_symbol:

30 „Gefällt mir“

Lenz einfach unfassbar. Der Kerl ist deutlich zu gut fuer diesen Verein. Mit ‘nem Porto-Trikot direkt 30 Mio Marktwert.

1 „Gefällt mir“

So. Reicht auch jetzt. Hecking raus!

Nee, cool.

Glaube das erste Mal, dass alle 17 Bochumer noch schlechter als der Schiri waren. Macht total Spass, diese zweite Liga. Schlechte Fussballer, ideenloses Spiel, teils komplett beschissene Stadion und unterirdische Schiedsrichter. Da verbringt man seine Freizeit gern mit.

Wenigstens kein Gladbach und kein Frankfurt.

1 „Gefällt mir“

Es ist traurig den VfL am Abgrund zusehen. :frowning: Das es nicht leicht sein würde war klar, aber so? Das ist nicht mal 3. Liga tauglich. Unfassbar wie schlecht diese Mannschaft ist. Das kann man sich nicht mehr anschauen. Hecking lässt wieder das gleiche lahme System spielen, wieder kein Plan nach vorne. Da kommt einfach gar nichts - null Ideen, null Struktur, null Wille/Mut. Man erkennt absolut gar kein System. Man sieht seit Wochen das sich nichts verändert hat, immer wieder das gleiche langsame, ideenlose rumgehampel. Die bekommen keine Pässe über 3-4m hin, die gucken jedes verdammte!!! Mal zu was der Gegner macht, die verlieren unbedrängt den Ball :geberdim: da ist einfach kein Wille das Spiel irgendwie gewinnen zu wollen. Man kann froh sein das Paderborn zu dämlich war Tore zu machen, sonst hätte man ne Packung bekommen. Dann haut der HecKING auf der PK nach dem Spiel raus „die Einstellung hat gestimmt“ :facepalm: . Ich weiß nicht was der für ne Wahrnehmung hat.

Hecking und Dufner müssen so langsam die Koffer packen. Vor allem Dufner mit der Zusammenstellung des Kaders ist stand heute eine Katastrophe. Das gleiche hat er bei der Hertha ja bekanntlich auch schon geschafft.

Auf der Rückfahrt vom Stadion eben waren wir mehr als ratlos wie man so noch weitermachen soll… man kann froh sein „glücklich“ gegen 10 Elversberger am 2. Spieltag gewonnen zu haben. Sonst wären wir wahrscheinlich letzter am absoluten Abgrund. Ich hab grad echt Angst um meinen VfL das er in die 3. Liga durchgereicht wird. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Eben kam die Meldung das Hecking und Dufner freigestellt sind…

1 „Gefällt mir“

ten Hag wäre zu haben :grimacing:

Der Club zerlegt sich grad komplett selber. :facepalm:

Unglaublich was da heute abgeht. Unsere vereinsspitze hat ja endgültig den Verstand verloren. Entscheidung entgegen der Satzung. Dazu noch legitimierten Lobbyismus und den Bezug zu den Fans und Mitgliedern verloren. Villis muss weg!

3 „Gefällt mir“

Bei diesen vereinspolitischen Sachen bin ich raus. Hab da viel zu wenig Einblick, um das beurteilen zu können.
Aber das, was da seit Monaten auf dem Platz passiert, kann man nicht weiter durchwinken.
Hecking raus. Dufner weg. Alles gut. Auf geht’s!

Schlechtestes Spiel der letzten 6-12 Monate. Lenz, Morgalla. Alle anderen duerfen sich gern einen neuen Verein suchen.

Mehr Einblick macht alles noch viel schlimmer…

Markus Anfang als Gerücht ist auch random. Der war Samstag bei einem Spiel von meinem Sohn zuschauen, weil sein Sohn im Gegnerteam war. Nun wird er in Bochum gehandelt. Wir leben in einer Simulation.

1 „Gefällt mir“

Die Bouba Show :man_shrugging::grin:

Hätte ich die Kohle, würde ich mir Lenz kaufen.

Ich kenn seine Eltern und bin mit seinem Berater bekannt. Was soll ich fuer ein Gebot uebermitteln?

Drück ihn einfach mal von mir!

6 „Gefällt mir“

@Bouba

Bist du vor Ort? Kannst du Sandro rufen?

1 „Gefällt mir“

Leider nicht :joy::joy::joy: