VfL Bochum 1848 oder watt

Wie kommen wir denn an so einen geilen Trainer ran?

1 „Gefällt mir“

Das macht schon Spass unter Uwe. Irre. 4 Spiele, 3 Siege und im Pokal-Achtelfinale ein Freilos. Der Kader ist trotzdem nicht gut, Sissoko, Kleine-Bekel und Claricia sind komplett bodenlos. Wenigstens hat sich Strompf gefangen und noch wenigstenser steigt der VfL wohl doch nicht ab.

Einfache neue Goretzka. Nur Liebe für den Kerl.

Hier gibts nicht aus Versehen einen vernünftigen Bochumer, der eine Karte für Freitag für einen süßen Coachler wie mich übrig hat?:wink:

Jetzt wo alle wieder im Hype sind ist es wieder schwieriger als die letzten Spiele wo man noch Tage vorm Spiel per zweitmarkt ohne Probleme welche kaufen konnte. Momentan nichts drauf. Nicht mal die unbeliebten Plätze neben dem Gäste.

1 „Gefällt mir“

Ich habe leider auch keine Chance.

1 „Gefällt mir“

Ist denn egal wo? (Bochum-Block, Steher? Sitzer? Preislimit?)
Ich kann immer mal auf dem Zweitmarkt gucken, ob man da kurzfristig was findet.

1 „Gefällt mir“

Ich nehm, was ich kriegen kann. Gästeblock oder VIP muss nicht sein.
Größenordnung 25 fürn Steher, 60 fürs Sitzen.

1 Ticket ist aktuell drin. Block D. €42.90. Reihe 11.

Wenn Du was auf der Haupt bekommst sag Bescheid. Gebe ich dir gern paar Bierchen aus.

1 „Gefällt mir“

Ist das ne seriöse Quelle?

Webseite vom VfL

1 „Gefällt mir“

Habe mich dort mal registriert. Irgendwie steh ich aber auf dem Schlauch. Wo finde ich die angebotenen Tickets? Kannst du mir mal einen Link schicken?

Mitglieder & DK Only

Hab grad eine in Block A im Warenkorb für 20 min gelock. 42,90€ wenn du willst @gob Brauch daher schnelle Rückmeldung

C und B sind gerade auch jeweils 1.

Hab die B mal mit den Korb gepackt 48€… 15 min noch geblockt

Mist. Zu spät gesehen.:melting_face:

Soll ich eine holen ohne jetzt auf ein okay zu warten? Hab grad wieder eine in B nahe Mittellinie

Schlag zu!

1 „Gefällt mir“

Hast PN ;)