Bisher gibt es nichts Neues zu dem Thema. Bochum will ihn definitiv nicht mehr zurück im Team haben. Ich muss gestehen, ich bin auch ganz klar dafür das er kein Spiel mehr für den VfL Bestreitet. Allerdings wie das ganze jetzt lief ist ihm dennoch nicht würdig und dumm.
@Bouba scheint mittlerweile echt zu viel Einfluss beim VfL zu haben.
Was hat Riemann eigentlich verbrochen?
Der wurde doch schon bei den Relegationsspielen aus der Mannschaft geworfen, nachdem er wiederholt teamintern und auch auf dem Platz gestänkert hat.
Viel Spaß mit Hecking. Desolater kann es zum Glück nicht werden.
Passt schon. Sind am Tiefpunkt.
Getreu dem Motto des Ü40-jährigen Junggesellen: Besser widerlich als wieder nich.
… absteigen?
Das ist wohl wahr, schlimmer geht’s nicht.
Ich bin auch nicht konform damit das wir Hecking als Trainer haben. Halte von dem nichts. Allgemein weiß ich aktuell auch gar nicht wie man mit der Mannschaft noch was reißen soll/kann. Es ist einfach traurig anzusehen wie der Verein aktuell am Abgrund steht
Ich bin zufrieden mit der Auswahl. Was hätte man sonst tun sollen?
Nach dem Desaster in Frankfurt konnte man nicht mehr bis nächste Woche warten. Und einen Mann mit Erfahrung auf der Bank braucht es schon - Funkel hätte ich jetzt nicht so dolle gefunden.
Hm?
Ich habe gehofft das man wartet bis nach dem Stuttgart Spiel. Ich hab 0 Hoffnung das man gegen Leverkusen und Stuttgart irgendwas reißt bzw. die Leistung Ansatz besser werden wird. Auch wenn die Ekelhaften Aufsburger nach Stuttgart kommen, seh ich dort eher ne Chance.
Bin ich ja zum Teil bei Dir, aber wir haben halt in Frankfurt sieben Stück bekommen. Da kannst du ja nicht einfach so weitermachen.
Und da man gegen Leverkusen überhaupt nichts erwarten kann, kann man da auch als Hecking nicht sonderlich viel falsch machen.
Und so hat er nunmal eine Woche mehr, beginnt mit einem Heimspiel und - wenn ich so die VfL-Foren lese und richtig deute - bekommt positiver gestimmtes Publikum als es mit Feldhoff der Fall gewesen wäre.
Das Urteil vom Union Spiel ist da
Der VfL Bochum jubelt, Frust beim 1. FC Union! In der Verhandlung des Bochumer Einspruchs zum Feuerzeug-Skandalspiel vom 15. Dezember fällte das DFB-Sportgericht unter Vorsitz von Stephan Oberholz das Urteil am Donnerstagnachmittag: Das Spiel, das 1:1 ausgegangen war, wird 2:0 für den VfL gewertet.
Shice Union!