Macht er das nicht immer? Gerade deshalb kann ich seine Art überhaupt nicht leiden, nach jedem Gegentreffer mault er nur rum. Ekelhaft. Der VfL ist ohne ihn besser dran, mit dieser Art zieht er ja alle mit runter.
Ja, macht er. Ich habe nie gesehen das seine Mitspieler mit ihm gemotzt haben wenn er Patzer rausgehauen hat. Umgekehrt war es leider die Regel. Dieses massive rum meckern und anschreien fand ich schon immer ne Katastrophe von dem. Der soll sich mal selbst an die Nase packen. Er hatte oft gute Spiele wo er uns gerettet hat keine Frage, aber sein Verhalten ist einfach nur noch unerträglich. Ich freue mich sehr das Luthe zum Abschluss seiner Karriere nochmal ran darf. Wenn die ganzen Berichte stimmen das die Mannschaft nicht mehr hinter Riemann und und steht, dann müssten alle am Donnerstag gegen Düsseldorf wieder 100% geben. Das die es können haben die oft gezeigt. Mal gespannt.
Möritz Römling. Wie man spricht.
Mo
Wer kommt denn diese Jahr mit ins Trainingslager?
Samuel Bamba von Borussia Dortmund II soll wohl zu uns wechseln, auf Außen sind wir ja auch nach den ganzen Abgängen dünn besetzt.
Als Torhüter soll St. Gallen Schnapper Lawrence Ati Zigi ein heißer Kandidat sein, er ist Nationalspieler Ghanas. Kann einer unserer Freunde aus der Schweiz etwas über ihn berichten?
Grönemeyer-Konzert. In Bochum. 40 Jahre „BOCHUM“. Nach dieser ganzen Relegations-Scheisse und dem beschisennen Jahr. Gänsehaut pur, schon vor Konzertbeginn.
Endlich mal neutral ins Stadion. Keine anwesenden Schiedsrichter. Keine Angst es mal wieder fundamental zu verkacken. Keine Nervenzusammenbrüche.
Generell Grönemeyer halt nichts was man hört oder hören will. Aber bei Glück und Bochum brechen dann halt irgendwie alle Dämme. Spätestens beim 2. Mal Bochum war alles vorbei.
Goretzka getroffen. Christoph Kramer getroffen.
Aber der Oberknaller: 3 Reihen über uns ein Mann in weissem Shirt am Tanzen, am Steilgehen, am Mitsingen am grölen, am sein fucking Leben genießen. Steffen Baumgart. Bester Mensch.
erschließt sich mir auch so gar nicht, wieso man ein video bei insta abfilmen muss um zu zeigen, dass ein fußballtrainer auch ein mensch ist. who fucking cares…
Die Story hat seine Tochter mit einem öffentlichen Instagram Account mit über 14.000 Follower:innen hochgeladen.
Also das war jetzt keine private Aufnahme.
ok, mein fehler. ich versteh das trotzdem nicht.
Musik ist ja immer Geschmackssache, das Fass macht man hier nicht auf. Aber wer sich 5h Zeit nimmt, und die Folge „Alles Gesagt“ mit ihm anhört, kann ihn danach zumindest menschlich nicht nicht mögen. Fantastischer Typ.
Private Aufnahmen gibbet nur bei mir.
Selbst RB oder Hoffenheim oder Frankfurt sind auf der Coolnessskala 10 Stufen drüber, Schlotti.
Och, schade. Ich finde, er hat sehr gut zum VfL gepasst, habe ihn gerne bei euch gesehen.
Edit: was, der FCA hat nur 2,5 Mio berappen muessen!? Das hætte der VfL doch aber auch bezahlen kønnen, oder?
Nö.
Schon sehr traurig das man als 1. Ligist das nicht stemmen kann. Hätte ihn auch gern weiter bei uns gesehen…
Ihr holt offenbar Timo Horn zurück in die Bundesliga.
Das freut mich sehr für den Jungen, dass er nach dem verschenkten Jahr in Salzburg wieder bei einem coolen Verein untergekommen ist.
Hoffentlich kann er an alte Leistungen anknüpfen.
Erwartet allerdings nicht allzuviel an Strafraumbeherrschung oder Spieleröffnung. Auf der Linie liegt seine Kernkompetenz.
Gibt es eigentlich bei Riemann was neues oder bleibt der bis Vertragsende offiziell Bochumer?