VfL Bochum 1848 oder watt

IMG_5345

1 Danksagung

Ich mach‘s. Mit Zwayer als Co. Aber noch nicht offiziell.

4 Danksagungen

Der hat auf Lebenszeit Hausverbot im Ruhrstadion.

Stöger hat übrigens abgesagt da zu kurzfristig.

Ey Du da, Mister Felix Zwayer
Ich bin Bouba und du gehst mir auf die Eier
:synthie:

2 Danksagungen

Butcher übernimmt jetzt wohl :facepalm: Eigentlich kann Fabian seinen Platz auch direkt mit räumen. Was hat das denn für eine Wirkung auf die Mannschaft, da kommt doch keine Aufbruchstimmung auf, mir fehlt leider der Glaube, dass so die Wende geschafft wird…

In der zweiten Liga sind die Eintrittspreise niedriger.

Dafür auch die Stadien voller.

Endlich Relegationsplatz! :hardlove:

5 Danksagungen

Dumm anstellen. Können wir.

Wie bitter diese ganzen dummen Gegentore in den letzten Sekunden nun sind.

Kann mir auch kaum vorstellen, dass wir das gegen Düsseldorf gewuppt bekommen.
Spielerisch ist das einfach nichts. Dazu sind auch zu viele schon gedanklich weg.

Ich mach 3 Kreuze wenn die Saison vorbei ist und auch Butcher, Fabian sowie Lettau müssen auch wech.

Einfach locker wegspielen die Relegation. Man kann ohnehin davon ausgehen, dass wir keine gute Truppe für die erste Liga zusammenbekommen. Quasi nix zu verlieren.
:ukaffee:

:eckfahnen_lambada:

Hab die Tage noch gedacht, dass es für ein Team im Abstiegskampf vielleicht besser wäre, ein Monster auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung zu haben als einen fußballerisch starken.
Für die letzten beiden Saisonspiele hätte ich das jetzt aber nicht gebraucht. :ronaldo:

Wenn wir also absteigen, würde ich mit Riemann weiter machen.
Wenn nicht, dann mal was anderes testen.
Vermutlich spielen wir aber auch nach Abstieg gegen den Abstieg.

Riemann soll Bero eine Ohrfeige gegeben haben, ob das wirklich stimmt weiß man aber nicht.
Denke aber das man nach der Saison nicht mehr mit Riemann weiterplant.

Kann ich mir in den Ausmaß irgendwie nicht vorstellen. Glaube auch kaum, dass es dann nicht zu einer richtigen Suspendierung gekommen wäre oder man der jetzt im Statement so widersprochen hätte.

Was ich mir eher vorstellen kann ist, dass Riemann in seinem Frust immer mehr den Stinkstiefel gespielt hat und dass das natürlich in der Mannschaft zunehmend ein Problem war.
Er machte ja schon immer gerne den Eindruck, dass er glaubt, besser als alle anderen zu sein.

Also ich kann mir schon vorstellen das es so stimmt. Auch der letzte Punkt stimmt definitiv.

Edit:

Das es da zwischen Riemann und seinen Mitspieler nicht stimmen könnte, hat man am Samstag im Stadion gut beobachten können. In der 1. Hälfte war er direkt vor uns und da ist es mir auch aufgefallen wie oft er da die eigenen Leute angefahren hat. Bei anderen Keepern (Werder und Gästeteams) war das bisher diese Saison nicht so extrem der Fall.

3 Danksagungen

Also ich gucke ja wenig Bochum (nur Zusammenfassung oder die Spiele gegen Dortmund), aber ist der denn sportlich so unantastbar (gewesen)? Ich halte ihn für den Prototyp des okayen Buli-Durchschnittstypen, der aber offenbar ein kleines Egoproblem hat.

3 Danksagungen

Mir geht es um die Ohrfeige. Das hat ja eine ganz andere Qualität als Mitspieler anzupöbeln und sich für was Besseres zu halten.

Er ist ja ein super Keeper mit einer herausragenden Spieleröffnung. Eigentlich gab es da nie einen Grund, ihn auszutauschen.
Auch wenn wir immer mal sehr gute zweite Leute hatten. Esser, Drewes oder gar den jungen Ernst*, der jetzt bei Hertha zockt.
*Der nicht mal Nr. 2 war.

Ich glaube sogar, dass er bei einem Club mit Ambitionen nach oben auch gut aufgehoben wäre.
Wahrscheinlich hätte er weniger Grund zu pöbeln und sein fußballerisches Talent käme da noch besser zur Geltung.