VfL Bochum 1848 oder watt

Ich hab in einer 9. Klasse eine Mischele. Wird von einigen Mitschülern auch konsequent Mi-Schelle genannt. Lieben Dank an die Eltern.

Fand Nior auch.

2 Danksagungen

Ich bin der Kwartin, ne.

Schon dreimal in der NSZ zuhause das 1:0 hergeschenkt. Zudem gegen direkte Konkurrenten. Bitter.

Aber auch unnötig, da dann immer so defensiv zu wechseln. Da kann man auch mal konsequenter auf das 2:0 gehen.

Ausgleich in der 92’ gegen Augsburg
Ausgleich in der 93’ gegen Bremen
Ausgleich in der 96’ gegen Mainz
To be continued…

Ja war mehr als unnötig. Hast vorher die dicken Dinger zum 2:0 gehabt… Kwarteng, der teuerste Transfer der letzten 11 Jahre, hat gezeigt das der 1. Liga untauglich ist. Unfassbar was der da fabriziert hat als er ALLEINE VERDAMMT NOCHMAL aufs Tor lief…

Ich mag Ittrich eigentlich gerne als Schiri, aber heute war der ne totale Katastrophe gewesen. Jeden Mist gepfiffen. Muss mal den Keller loben… :applaus: Heute haben mal das gemacht was man eigentlich letzte Woche auch in Dortmund erwartet hätte, die haben Ittrich rausgeschickt um sich die Situation anzusehen. Hätte man das letzte Woche mal gemacht gegen die Schwatzgelben. Aber der VfL hat halt keine Lobby…

Ich glaube, unser Problem sind wirklich nicht die Schiedsrichter.
Den Ello heute und den ersten letzte Woche zB kannst du geben.
Entscheidend ist, dass Du die Führungen trotz Überlegenheit nicht über die Zeit bringst.
Man ist einfach vorne nicht abgeklärt genug.
Dass ausgerechnet Asano unser bester Torschütze ist, ist ja vogelwild.

Ja, im Endeffekt muss man trotz der Schiris in der Lage sein solche Spiele gegen direkt Konkurrenten zu gewinnen. Dennoch wenn die ihren Job vernünftig machen würden, würde man in Freiburg womöglich gewinnen bzw gar nicht erst verlieren wenn dieser Grifo vom Platz fliegt.

Ja, den ersten Elfer kannste letzte Woche geben, den zweiten zu 100% nicht, wegen Füllkrug/Ordets die direkt davor den Ball mit der Hand spielen und dabei Füllkrug Ordets meiner Meinung nach auch noch Foult.

Ja das ist das größte Problem. Bero letzte Woche wo er alleine aufs Tor läuft oder halt heute Kwarteng. Ich kann’s nicht verstehen wieso die wirklich jedes Mal da rumgurken und zu blöd sind. Ich verstehe auch Letsch mit seinen wechseln jedes Mal nicht. Du hast ab ca der 80 min 8 Verteidiger auf dem Feld und kriegst es nicht hin das über die Zeit zu bringen. Die defensiven Wechsel waren unnötig gewesen… man hatte Augsburg soweit in Griff gehabt.

Das war dann wohl eine Niederlage zu viel.

Ich hab richtig Angst vor ganz vielen Namen… :angst:

IMG_6349

2 Danksagungen

Peter Stöger geistert aktuell als der heiße Kandidat durch die Runde. :usad:

Guter Mann :ka:

1 Danksagung

Könnte ich mit leben.

6 Danksagungen

Ich will auch…

grafik

:bgiggle:

3 Danksagungen