VfB Stuttgart - Heldt Bruno was er verspricht oder Labbadia nur?

Nun haben Stuttgart und Hoffenheim also einfach mal den Trainer getauscht, im Vergleich zum Saisonstart.

Und am letzten Spieltag spielt natürlich…

2 „Gefällt mir“

CL Halbfinale Bayern vs Chelsea auf Wish bestellt?

1 „Gefällt mir“

Breitenreiter?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, den hatte ich schon ganz verdrängt. Einfach zu viele Trainerwechsel, die man sich merken muss.

So, die 3 Mio Prämie für den Halbfinaleinzug geht also direkt in die Abfindung für Labbadia. Toll gemacht liebe Verantwortliche :facepalm:

Ansonsten schwaches Spiel, aber sie stehen deutlich besser mit 3er Kette.

Relegation 1.6.
Pokal Finale 3.6.
Relegation Rückspiel 5.6.
:ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Relegation würde ich stand jetzt nehmen.

Aber wahrscheinlich kommt nach dem Erfol gestern wieder ne Nullnummer in Bochum.

Schaut jemand gerade das Spiel auf Sky?

Was hat Kai Dittmann bitte genommen? Der spricht seit 20 Minuten davon wie sehr der VfB schwimmt. Hat der eine Wette verloren? Das ist schon fast skurril.

haja

Dürfte der zweite Torschuss im Spiel gewesen sein?

Wahnsinn dieser VfB.

https://www.instagram.com/p/CrxZVRgxOr7/?utm_source=ig_web_copy_link

Was ist das denn für eine :uirre: Planung.

Das kann doch nur vollkommen schief gehen

1 „Gefällt mir“

Konnte ja keiner damit rechnen dass der VfB so weit kommt im DFB Pokal!

Das ist doch in Stuttgart nichts Neues.
War bisher zweimal auswärts dort. Einmal war Wasen, da hat das Spiel 10 Minuten später begonnen. Das andere mal war neben dem Bundesligaspiel noch Ina Müller in der einen Halle und Apassionata, die Pferdeshow, in der anderen. Außerdem war auf dem Parkplatz ein Zirkus aufgebaut. Alles mit fast gleichem Start und Ende.
Und die werden ja nicht nur bei Spielen gegen uns sowas veranstalten.

3 „Gefällt mir“

Business as usual halt, ich muss erst Freitag Abend rein um bei Helene ne Gruppe abliefern. Verkehrschaos ist aber in der Gegend immer.

Wenn man berücksichtigt, dass das Stadion zur Zeit nur knapp 48.000 Plätze hat (statt sonst 60.000) und dann noch die Handballzuschauer in der Porsche-Arena (Zuschauerschnitt knapp 3.500) und Konzertbesucher (10.000) dazuzählt, dann ist es halt doch nur ein „normales“ Heimspiel zur Wasenzeit.

3 „Gefällt mir“

Gut, dass wir nicht ins Pokalfinale gekommen sind.

Nächstes Jahr kollidiert das Europa League Finale (22.05.2024) mit den Relegationsterminen (22. und 29. Mai 2024).

:bart:

2 „Gefällt mir“

Wir haben übrigens die Kaufoption für Guirassy gezogen.

https://twitter.com/VfB/status/1663915925291122690?t=_0IixDsuc8MQcTyHGQ9qUg&s=19

3 „Gefällt mir“

Ganz starkes Signal von Guirassy, gerade weil noch nicht klar ist wo Stuttgart in der nächsten Saison spielt.

Der Marktwert dürfte jedoch mittlerweile weit über den 9 Millionen liegen. Ich gehe davon aus, dass er bei Abstieg sowieso gehen wird und bei einem Ligaververbleib sollte man mal abwarten. Würde mich nicht wundern, wenn noch Bayern zuschlagen würde. Dann hat man wenigstens ein ordentliches Plus erwirtschaftet.

notsureifserious.jpg