Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was von seinen Eiern

Ich check mal wieder gar nix.
Wie weit muss ich hochscrollen oder in die Tiefen der Sozialen Medien eintauchen um hinterherzuhecheln?

Es begann als harmloser, schöner Moment: Eine Publikumskamera beim Coldplay-Konzert in Foxborough, Massachusetts, zeigte singende und feiernde Fans – unter ihnen ein schunkelndes Pärchen, der Mann hat die Arme um die Frau gelegt. »Awwww, schaut euch die beiden an«, sagt Sänger Chris Martin noch, doch plötzlich erschrickt die Frau, verdeckt mit den Händen ihr Gesicht und dreht sich weg. Auch ihr Partner versucht offenkundig, aus dem Bild zu verschwinden. »Oh, also entweder die beiden haben eine Affäre oder sie sind sehr, sehr schüchtern«, sagt der Frontmann der Band dann noch.

Dass die erste der beiden Annahmen zutreffend ist, hat sich mittlerweile im Internet herumgesprochen: Zigmillionenfach wurde das Video in sozialen Medien geklickt, der Mann schnell als CEO eines amerikanischen Software-Startups identifiziert. Bei der Frau in seinen Armen handelt es sich demnach um die Personalchefin derselben Firma. Zudem kam schnell heraus, dass der Mann verheiratet ist und zwei Kinder hat. Seine Frau soll in der Folge der Veröffentlichung ihren Namen auf Social Media geändert haben, sodass dort nur noch ihr Vorname und Geburtsname zu sehen gewesen sei.

1 „Gefällt mir“

War jetzt nicht zu schwer zu finden hab aber die Tage wieder wenig mitbekommen.

Vor allem wenn die beiden einfach weiter nett in die Kamera geguckt hätten wäre das Video niemals viral gegangen

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

:grin:

Ich habe das nur für sie getan, Schatz!

Unglaublich, das gibt’s auch nur bei uns. Immerhin hat sich die Kammer vor einem (!) Jahr für Strafen im Zusammenhang mit Nazi Symbolen ausgesprochen. Ich schätze 2430 haben wir dann ein Gesetz. Bis dahin herzlich willkommen an alle Nazi Wanderer. Womöglich sollten wir Geld dafür verlangen. Romantische Nazi Wanderung durchs Gebirge mit anschliessendem Schwanzvergleich. Kleine Kinder bis 5 Jahre kostenlos.

Eine Gruppe von 25 Männern aus verschiedenen EU Ländern und aus den USA in Wehrmachtsuniformen und mit Nazi Symbolen wurde von der Berner Kantonspolizei kontrolliert, nachdem sie das Wildhornmassiv durchquert hatten. Die Polizei forderte sie auf, die Nazisymbole abzulegen. Strafrechtliche Konsequenzen habe es nicht gegeben, da das Tragen von Nazisymbolen in der Schweiz derzeit nicht verboten sei. Die Polizei habe jedoch die Personalien aufgenommen.

Ich bin gerade über diesen Artikel gestolpert

Warum das grösste E-Auto der Welt nie laden muss

Rekuperation ist nicht mehr unglaublich, doch bei diesen Dimensionen spannend. Das Ding erzeugt Pro Jahr 77 Megawattstunden
:uirre:

8 „Gefällt mir“

Geil, ich habe eine Idee, die den kompletten Verkehrssektor umkrempeln wird. Wir müssen einfach alle nur noch bergab fahren.

Wird nur noch getoppt durch den Preis einer Nachbildung eines Steinbruchbaggers:

CHF

Link: https://www.digitec.ch/de/s1/product/amewi-steinbruchbagger-970-200-sme-rtr-ready-to-run-rc-auto-21491355

Wer kauft sowas?

Und immer irgendwo am Berg ganz viel Essen.

1 „Gefällt mir“

Also im Vergleich zum grossen Original ist der ja ziemlich günstig zu haben.

Der Preis sorgt zumindest für Fragen.
https://www.digitec.ch/de/s1/product/questions/amewi-steinbruchbagger-970-200-sme-rtr-ready-to-run-rc-auto-21491355

Mein Favorit:
„Haben Sie richtige Preis stellen? Ich habe das gleiche Modell für 250CHF gesehen.“

1 „Gefällt mir“

Die Firma der beiden, Astronomer, hat jetzt ein Werbevideo mit Gwyneth Paltrow gemacht um von der Aufmerksamkeit zu profitieren und es ist toll. :hardlove:

2 „Gefällt mir“

:ulaugh:

30 „Gefällt mir“

das ist richtig witzig, und ein verdammt cooler dad

1 „Gefällt mir“

Für das „oh my gosh“ am Ende wäre ich nochmal wiedergekommen.

Ich weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde, aber ich musste eben wieder loslachen, als mir der Jingle eingefallen ist.

Vor über 20 Jahren lief im chilenischen Fernsehen die Star Wars-Trilogie. Die Biermarke Cerveza Cristal hat dort besonders auf sich aufmerksam gemacht, weil sie ihre Werbung nahtlos in die Filme integrieren durfte (danach auch nie wieder). Das sind einfach absolute Gold-Clips. :geberdim: Und dieser Jingle. :hardlove:

7 „Gefällt mir“

Und dann kommt einmal plötzlich das peruanische Cusqueña. Das hab ich da gern getrunken.

Ralf Schumacher

3 „Gefällt mir“