Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was von seinen Eiern

Eines Tages machen wir das bei GU auch mal.

Eine 10c Beer Night?

4 „Gefällt mir“

MLB those days…

Ebenso existiert auch hierzu ein unterhaltsamer Podcast:

1 „Gefällt mir“

Wir machen die ganzen ollen Kamellen. Nächste Folge geht’s los.

2 „Gefällt mir“

GuteFrage.
Net

5 „Gefällt mir“

Hier

Beim einkaufen vorbeigekommen. Ganz zufällig.

4 „Gefällt mir“

Muss ich mal noch ne Umfrage machen in puncto Beschneidung. Ist das in Deutschland bei Nicht-Muslimen und NIcht-Juden auch ein Ding? Und wie fühlt man sich so mit Vorhaut?

1 „Gefällt mir“

Vollständig, wobei da war doch genug Zeit, um das Ding auch abzuschneiden. Im Grunde aber so nötig wie Botox.

Unverstümmelt und sehr schön fühle ich mich.

6 „Gefällt mir“

das hier ist anscheinend der neue heiße shit

Meine Transformation zum alten meckernden weißen Mann ist komplett. Was für eine Scheiße - mir fällt kein guter Grund ein, sich so einen Mist anzuschauen.

7 „Gefällt mir“

einfach weil’s auch ein bisschen Witzig ist. aber auch beängstigend was alles möglich ist. noch ein paar Jahre weiter, und man erkennt es nicht mehr

Ich find das jetzt auch prinzipiell gar nicht übel. Könte witziger sein, aber was spricht gegen ein Startrooper-Vlog…?

1 „Gefällt mir“

Auch nach über zwei Jahren in den Niederlanden stoße ich ab und zu auf Dinge, die mich überraschen. Manchmal ist es der Umgang mit Teebeuteln und heute war es ein elf Jahre altes Video. Ein toller Ohrwurm und lyrisch ganz weit vorne. Ich glaube, eine Übersetzung ist nahezu überflüssig.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Niederländisch? So so.

Lektion 2:

Pisbak. Pis-bak.

Pisbak.

10 „Gefällt mir“

Das ist doch Linda de Mol.

das internet aktuell wieder in hochform.

18 „Gefällt mir“

Jaja…

3 „Gefällt mir“

Mir gefiel der Kommentar, dass Coldplay seit Jahren keine Single mehr gemacht hat und nun vier in einer Nacht.

Btw hat die Firma beide entlassen.

1 „Gefällt mir“