Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was von seinen Eiern

Also durch weglassen des : ronaldinho : am Zitatende hast du meine Aussage aber arg verfälscht.
Vielleicht war es von mir aber auch etwas zu sehr um die Ecke gedacht und zu unamüsant, dass Ronaldinho sicherlich auch mal schwere Verletzungen hatte, zeitweise ziemlich in die Breite ging und dennoch nach seiner Karriere unter die Models gegangen ist.

Happy Black Friday

3 „Gefällt mir“

„Der hat mal höher gespielt“ :tm: nicht zu vergessen, wenn genau so ein Landesliga-Ronaldinho mit 20 kg drüber seine erste Kreisliga-Saison nach einem Jahrzehnt spielt …

Skyrim. Vielleicht war es ironie, dann einfach vergessen.

:edit: einen Tag wieder hier und DIREKT gedrexxaut worden. Hätte vielleicht wieder mal erst lesen sollen …

2 „Gefällt mir“

Surfen im Internet in einem Gasthaus in Österreich 1996

Mit Surflehrer :ulaugh:
Und die Frau schreibt erstmal Bill Clinton eine Mail (natürlich auf deutsch)
Was machen die Männer? Natürlich erstmal Playboy.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, dass Redman die beste MTV Cribs Folge aller Zeiten zu verantworten hat:

MTV Cribs war ja bekannt dafür, die Villen aller möglichen reichen Musiker zu zeigen, die, wie es später auch öffentlich gemacht wurde, oft einfach für den Dreh gemietet und als die echten Heime ausgegeben wurden. Bei Redman war es dann aber etwas anders. Oder um es mit seinen Worten zu sagen:

"And the first thing they said was: „Alright, we got a couple of houses picked out for you.“ and I was like „ahhh, you know what? I got a house for you to come by.“

4 „Gefällt mir“

Schuhkarton :love:

2 „Gefällt mir“

Sieht aus, als wäre Method Man auch noch da gewesen… :male_detective:

Es ist mal wieder Zeit für die Comedy Wildlife Photography Awards

Der Gewinner:

Der hier ist auch super:

32 „Gefällt mir“