Und sonst so... Was ist ein Fahrstuhlforum? Das Auf und Ab respektvoller Fäkalausdrücke

Macht Spaß. Sofacoach-Hymne in 5 Minuten, Text von ChatGPT. Bisschen holprig, aber für den Aufwand kann man nicht meckern.

Listen to Sofacoach on Suno! :musical_note: https://app.suno.ai/song/28220a7c-4892-4ffa-abb5-4304d210a7f4

2 „Gefällt mir“

Okay, scheinbar ein Fall für den Guilty Pleasure Thread, aber ich esse das alles ganz gerne.

1 „Gefällt mir“

3.Wahl Champignons durchs Sieb, Wasser auffangen, zurück ins Glas, besagte Süßigkeiten hineingeben, beim Fernsehen genießen.

2 „Gefällt mir“

Was?

Ich nutze spotify family, und habe noch Plätze frei, und würde gerne einen meiner Schwägerin und meiner Schwiegermutter geben. Jetzt wohnen die aber zum Glück nicht in meinem Haushalt, kann spotify irgendwie rausfinden das die woanders leben?

Kannst du problemlos so machen

Hier hat mal jemand zugegeben, dass er abends gern ne Dose III. Wahl Champignonköpfe aufmacht und auf dem Sofa mal eben so wegnascht.

Dachte ich kombiniere das mal mit Schokoalkpralinen.

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber ich nehme schon immer die guten ganzen Köpfe und nicht diese 3. Wahl Pampe. Lass mich hier mal nicht schlechter aussehen als ich bin. :richter:

In meinem Kopf betonst du das am Ende nochmal wie Seehofer dieses „Die Grünen!“

2 „Gefällt mir“

Ja gut, so ein Glas Essiggurken, gerne auch mit Dip, snacke ich schon auch gerne mal weg.
Also jedem das Seine.

Bitte nicht mehr verwenden. Danke

5 „Gefällt mir“

Wow, einen NS Hintergrund hatte ich in dieser Umgangssprache nicht vermutet.

Irre, das hörst du eigentlich jeden Tag.

Ich unterstelle hier allerdings den Mütterchen glaub ich keine Absicht dass ich mich Zukünftig getriggert fühlen müsste, oder?

8 „Gefällt mir“

Der Satz kommt auch aus der Antike und war immer ehrenhaft in Verwendung. Während der Nazizeit war er dann pervertiert an mehreren Eingangstoren zu Konzentrationslagern angebracht, war aber kein im sonstigen Propagandasinn gebrauchter Satz; war also nicht allgegenwärtig oder irgendwie mit dem Regime in Verbindung gebracht. Das kam erst durch die Aufarbeitung, vor allem nach der Wiedervereinigung, da es vor allem in Gedenkstätten im Osten noch präsent war; in der Bundesrepublik wurden die entsprechenden Tore oft entfernt.

Ist in meinen Augen einer der Aussprüche, den man absolut bringen kann, wenn es um Vorlieben beim Couchsnack geht. Wenn man gerade eine Doku über Flüchtlingslager an den EU-Außengrenzen sieht eher nicht.

29 „Gefällt mir“

dann klär doch bitte auf warum und hau nicht nur nen einzeiler raus :rolleyes:

4 „Gefällt mir“

Heidewitzka!

Wenngleich Burzum keine Naziband ist, der Herr hinter Burzum aber sehr wohl ein rechter, völlig irrer Spinner und Mörder ist.

4 „Gefällt mir“

Das ist Kanye? :eek:

1 „Gefällt mir“

Klassischer Fall für „Shocked not that shocked“ Meme.

2 „Gefällt mir“

Noch schlimmer fand ich, dass er sich alle seine Zähne durch Aluminiumschienen hat ersetzen lassen.

:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Unser Dad hat ne drecks Diagnose bekommen vor etwa zwei Jahren. So richtig weiß keiner wieviel Zeit uns effektiv bleibt. Aktuell geht’s aber mit den Medis und die Krankheit stagniert. Fingers crossed. Dieses Jahr zum Geburtstag haben wir ihm ne Männertour geschenkt. Optimistisch mit Termin im Juni. Man braucht ja Ziele. Nochmal mit Söhnen, Enkelsöhnen, Neffe und Schwager auf die Piste. Westernstadt Pullman City mit großer, 90minütiger Karl May Show am Abend. Die Organisation war recht aufwändig, weil alle mittlerweile im Bundesgebiet verstreut leben, dazu Terminfindung, Hotelbuchung, etc., aber es hat alles rechtzeitig vor seinem Geburtstag geklappt. Haben uns alle zusammen sehr gefreut und wollten uns vor dem Termin im Juni noch Hüte bestellen, usw…

Heute morgen kommt meine Frau zu mir ins Bad. „Äh, Schatz, gerade kam im Radio das Pullman City brennt.“. Das darf doch nicht wahr sein. Tatsächlich. Großbrand. Alles Holzgebäude. Die gute Nachricht: weder Menschen noch Tiere sollen zu schaden gekommen sein. Die schlechte: da ist wohl nicht viel übrig.

Jetzt war ich noch nie dort und habe eigentlich keine emotionale Bindung zu dem Ort, aber das dieser kleine Lichtblick auf die geplante Tour mit unserem alten Herrn da unten gerade in Flammen aufgeht, nimmt mich schon gerade etwas mit. Klar werden die gut versichert sein. Klar bauen die es wieder auf. Klar bleibt die Hoffnung, dass bis Sommer wieder alles i.O. ist. Trotzdem hab ich gerade den (Western-)Blues :frowning:

50 „Gefällt mir“

… damit der Wiederaufbau so schnell wie möglich beginnt: „Wir machen definitiv Ende März/Anfang April wieder auf“, sagt er.

Sollte klappen :+1::+1::+1:

2 „Gefällt mir“