Und sonst so... Was ist ein Fahrstuhlforum? Das Auf und Ab respektvoller Fäkalausdrücke

endgegner was Alptraum angeht

Ach warum macht er keine Vorschau? Spinne im Ohr…

Ich glaub es lag daran dass du nach dem Link direkt weiter geschrieben hast. Hab mal nen Absatz gemacht.

1 „Gefällt mir“

Da klicke ich ganz bestimmt nicht drauf. :grummel:

12 „Gefällt mir“

Und deswegen hat der liebe G-tt die Beschneidung erfunden.

:(

4 „Gefällt mir“

Ich habe seit gestern ein Insekt IN meinem Rücklicht. Danke Sofacoach!

3 „Gefällt mir“

Aber nichts angeschwollen, oder?

Rücklicht fies rot. Wahrscheinlich entzündet.

1 „Gefällt mir“

Zu Besuch bei @Mummel

Bester Gastgeber überhaupt. Ein Level mit @raynewooney

Nur ich und Mummel, einfacher, und immer noch gut

74 „Gefällt mir“

und Tom Bartels auch noch mit dabei, Wahnsinn!

Mit Beschriftung bitte!

1 „Gefällt mir“

STC (Niners Chemnitz T-Shirt) - Mummel (St. Pauli Cap) - Tom Bartels (Fotograf)

6 „Gefällt mir“

Der Fredl is tot…

4 „Gefällt mir“

Sofacoach. Das Fußball-Forum für weiße, mittelalte Männer. Schön, wie wir alle alt und grau werden… :u5:

Alter, was für kranke Menschen gibt es??? :dumm: Zum Glück wird der lange Zeit weg gesperrt.

In other News: Was ist das eigentlich für eine kranke Scheiße mit diesem holländischem Volleyballer, der sich jetzt wohl für Olympia qualifiziert hat? Ich hab da ein ganz schlimmes Rabbithole erwischt…

In England 2016 wg. Vergewaltigung einer 12-Jährigen verurteilt und sich schuldig bekennend, der nur 4 Jahre bekommt, nur 1 absitzt und seit 2018 verheiratet ist mit Kim Behrens, die ihrerseits Volleyballspielerin ist. Ach ja… und als Polizistin arbeitet und studierte Psychologin ist, inkl. #happyfamily öffentlichem Instagramprofil und deaktivierten Kommentaren?

Was für eine verfickte Homelanderscheiße ist das eigentlich?

13 „Gefällt mir“

Das ist jetzt natürlich ein wenig wie nach einem Einbruch zu Hause und man danach sofort überall Bewegungsmelder installieren will und mit dem Baseball Schläger neben dem Bett schlafen geht. Ich erwähne es trotzdem.

Ich glaube in Deutschland wird die Darmvorsorge von den KK ab dem 50. Altersjahr unterstützt. Macht das bitte früher, auch wenn ihr keine Beschwerden habt und keinen Fall in der Familie hattet oder habt. Oder sprecht mit euren Ärzten darüber. Ich bin nicht für sinnlose Untersuchungen oder Angstmacherei. Doch ich habe nun selbst erfahren, wie das völlig unerwartet und weit vor 50 ein Problem sein kann, das sich unbemerkt entwickelt.

27 „Gefällt mir“

Hier wusste doch mal einer so viel über Finanzvollmachten und hat da einen tollen und langen Post drüber geschrieben. Hat da noch einer den Link zu?

Und braucht man für sowas einen Notar?

Ich weiß nicht genau ob Du mich meinst. Aber ich hatte mal einen längeren Beitrag zu einer Vorsorgevollmacht geschrieben.

Was genau meinst Du mit Finanzvollmacht?

Das hier ist mein damaliger Beitrag:

1 „Gefällt mir“

Besten Dank! Ich meinte weniger Patientenverfügung, eher dass man im Falle des Falles Zugriff auf Konten, Depots usw. des Partners hat.

1 „Gefällt mir“