Und sonst so... Was ist ein Fahrstuhlforum? Das Auf und Ab respektvoller Fäkalausdrücke

Räume bei dem Wetterchen gerne bisschen unseren Keller auf und stoße hier und da auf alte Kisten zum Aussortieren.
Diesmal alte Datenträger.
Gerade nochmal einen Spindel an Backups und Co gefunden - erste DVD direkt mal ein paar Schätze an FM 2004 und PES 3 Tools, Patches und meinem ganzen Spiel von damals:

Nice, dass meine Rechner damals immer unterste Kante billo waren und mich zu solchen Backups beim Neuaufsetzen des Betriebssystems gezwungen haben :kackebart:

Wenn da also nochmal jemand was für sein PESchen sucht ...

6 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich auch noch ein komplettes PES3 (und 4/5/6) mit allerlei Tools und Patchständen bei mir liegen. Bei PES3 habe ich eine Master League die ich alle paar Jahre gespielt habe. Ich finde das Spiel macht immernoch viel Spaß, vor allem weil es so viel schwieriger ist als die späteren Teile. Außerdem sehen die Kopfbälle bei keinem Fußballspiel so gut aus.

Oje, jetzt mach mir den ganzen Kram nicht noch schmackhaft.

Schaue gerade noch den unfassbar langsamen Ladebalken zu, wie sie einen Dateitransfer von vor 20 Jahren nachstellen - in Geschwindigkeit und Durchsatz :zzz: - und stelle mir gerade die Frage wofür ich die alten Dinger jetzt überhaupt noch sichere vor dem Entsorgen :grimacing:

PES 3 habe ich auch in sehr guter Erinnerung, leider habe ich das auf dem Steak Deck nicht zum Laufen gebracht, genau so wenig wie PES 4.

Neue, unangenehme Erfahrungen kann man also auch noch mit knapp 40 machen.

Heute: beim Fahrradfahren ist mir ein ca. 1cm großes, dünnes Insekt ins Ohr (!) geflogen…und zwar direkt im richtigen Winkel ganz tief rein. Während ich etwas panisch ein wenig alle Finger zum Bohren durchprobiert habe, gab es irgendwo in der Nähe der Hirnrinde dumpf klingende, zappelnde Bewegungen, was echt super unangenehm war. Die Bewegungen wurden langsam weniger, eher das Tier, immer noch im Ohr, langsam verendete. Nach zwei Minuten hatte der kleine Finger seinen Zweck dann erfüllt und das Insekt erfolgreich herausoperiert. Wobei ich nicht ausschließen mag, dass noch diverse Insektenbeine im Ohr sind.

Nee danke, hoffentlich das erste und das letzte Mal!

24 „Gefällt mir“

new fear unlocked

:angst:

16 „Gefällt mir“

Mir ist das auch mal auf dem Rad passiert, dass mir bei etwa Tempo 40 eine Wespe zwischen Auge und Sonnenbrille geraten ist. Die hat dann aber nicht wieder den schnellsten Weg rausgenommen sondern ist permanent zwischen Augenlid und Brillenglas panisch hin und her gehämmert.
Ich habe es dann irgendwie geschafft langsam zu bremsen und vorsichtig die Brille abzusetzen ohne gestochen zu werden.
Das war auch ein Thrillride den ich nicht nochmal brauche.

7 „Gefällt mir“

Ich wusste schon immer, warum ich kein Rad fahre.

2 „Gefällt mir“

Mir ist mal beim Autofahren ein Fledermaus ins geöffnete Autofenster geflogen.

7 „Gefällt mir“

Mich hat diese Woche irgendein Käfer/Hummel/Biene/Wespe auf dem Rad an der Lippe erwischt. Sofort mit starkem Schmerz und am nächsten Tag dick an der Innenseite geschwollen, sodass man beim Kauen immer schön draufbeißt. :kackebart:

Aber da hättest doch einfach die Brille abnehmen können während der Fahrt und Thema wär erledigt gewesen, oder?

Im Nachhinein vernutlich ja, mein erster Impuls war halt um Himmels willen anhalten. :ulaugh:
Mein Auge hat aber auch sehr schnell weh getan.

Und den Käfer zu entfernen ist keine Option? :ronaldo:

27 „Gefällt mir“

Eine Wespe hatte ich auch mal im Auto auf der Autobahn. Vernünftig wie ich damals war, bin halb im Stehen weitergefahren und habe mit vier offenen Fenstern wild herumgefuchtelt.

Ein Insekt im Ohr erinnert mich an diese eine Doku über alle möglichen Tiere und Viren. Seit froh, dass das Teil nicht vor deiner Pupille Samba getanzt hat.

Hab ich tatsächlich immer mal wieder auf dem Rennrad, Gott sei dank noch nie so, dass ein Viech tief reingeflogen ist. Aber schon ne Menge fliegen die in meiner Ohrmuschel verendet sind.
Und immer mal wieder so eine scheiss Fliege die einem in den Mund und direkt hinten an den Zipfel fliegt. Würgereiz und Monsterhusten gleichzeitig… richtig eklig.

1 „Gefällt mir“

Die Nachbarin hatte mal eine Biene (Wespe?) im Ohr als Kind und keiner hatte ihr zunächst geglaubt.

Angeblich können die nicht rückwärts laufen und so hatte sie Terz gemacht, bis ihre Eltern mit ihr zum Arzt gefahren sind und dieser unversehrt die Biene rausgeholt hat.

Dass der Arzt hinterher unversehrt war glaube ich dir sogar.

1 „Gefällt mir“

Jungs….und Männer…ich erzähle euch vom Endgegner (evtl. hier schon vor 14 Jaher erzählt bzw. geschrieben).

Mein Großer, damals 3 oder 4 Jahre alt, kam schreiend vom Spielplatz…ein Insekt sei ihm in die Eichel reingekrochen (er sagte dies natürlich anders). Es blutete und mir zog es alles zusammen, weil ich dachte, das Tier wäre in die Harnröhre gekrochen…also Notaufnahme…dort wurden wir weitergeschickt in die nächste Notaufnahme (nachts mittlerweile)…der Arzt lachte und meinte, kein Insekt würde das tun, lediglich in die Vorhaut „beißen“.

Er behielt recht…trotzdem, allein die Vorstellung lässt mich seitdem nicht los.

12 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Penisfische im Amazonasbecken. Soso… :eggplant: