Und sonst so... Was ist ein Fahrstuhlforum? Das Auf und Ab respektvoller Fäkalausdrücke

Sollte mir heute jemand begegnen, Abstand halten.

Soviel Pleiten, Pech und Pannen wie ich in den ersten 1h 40min des Tages hab kann nix gutes bedeuten.

6 Uhr aufgestanden, duschen gegangen, Frühstück gemacht. Bis hierhin alles normal.
Dann gings ans Rucksack packen. Hatte vor 2 Wochen einen neuen Laptop bekommen und wollte den alten heute mal im Büro abgeben.
Laptop da, aber wo ist das Ladekabel?
Gesucht, gesucht und einfach nicht gefunden.
Naja nicht so schlimm gucke ich in Ruhe am Wochenende nach.

Also ab aufs Rad Richtung Bahnhof.
2 Minuten bevor die Bahn fährt kommt mir der Gedanke "Moment mal du hast doch vor Rock am Ring das Portemonnaie leer gemacht.
Rein geguckt und natürlich hab ich die Zutrittskarte vom Büro nicht wieder eingepackt. Da ich wusste das heute sonst keiner da ist also wieder zurück aufs Rad nach Hause.
Auf halbem Weg nach Hause gabs dann auch noch einen Platten am Rad.

Mal sehen was der Tag noch so bringt…

8 „Gefällt mir“

Wenn du zu Hause bist, gleich wieder ins Bett und morgen nochmal neu versuchen. :_d:

1 „Gefällt mir“

@Bearaphine, wenn er diesen Post liest:

grafik

21 „Gefällt mir“

ich hatte schon mit „Unfall gehabt, laptop im arsch“ gerechnete und drücke die Daumen, dass dein „Scheißometer“ für heute voll ist mit dem, was du geschildert hast.

… er hat’s gejinxt, @luke - er! :slight_smile:

Zufällig über den YT-Algorithmus über eine Todesnachricht gestolpert, die mir erst einmal nichts gesagt hat: Paul Spencer aka Dario G.
Aber natürlich kenne ich seinen großen Hit, immer noch einer meiner absoluten Lieblings-Turnierlieder:

Schon ein Vierteljahrhundert her (:ulaugh:), immer noch ein Brett.

7 „Gefällt mir“

Krass wie viele Lieder aber auch mit der WM in Frankreich im weitesten Sinne verbunden werden.

Copa de la vida bzw. The Cup of Life von Ricky Martin, Carnaval de Paris, Tubthumper und ggf auch noch Song2 durch die damaligen Videospiele - und dabei ist gerade mal der Martin-Song wohl (halbwegs?) offiziell gewesen.

Der Soundtrack so einer insgesamt geilen und lebensfrohen WM 1998 :slight_smile:

Vier Jahre später dann eine weitere sportlich starke WM, allerdings musikalisch doch eher …anders … aufgestellt. Mir sind eigentlich nur Anastacias Boom als äußerst nerviger Song in Erinnerung geblieben und ansonsten Vangelis’ Anthem als epochaler Sound, mit dem man aber auch gefühlt alles vertonen kann.

Nachtrag: Gerade auf Wikipedia eine Liste vermeintlicher Turnier-Songs gefunden - interessong!

3 „Gefällt mir“

äh, what? Dario G und Gigi d’Agostino sind zwei unterschiedliche Künstler? Ich habe mein ganzes Leben gedacht, das Lied ist von Gigi d’Agostino bzw. nie darüber nachgedacht, dass das verschiedene Künstler sind.

Tatsächlich habe ich mir amour toujours angehört (verdammter Ohrwurm), etwa 5 Minuten wegen der Kommentare darunter im Strahl gekotzt und dann erst auf das Video geklickt, um dort von Dario Gs Tod zu erfahren.

Ich pack es mal hier rein, da es sicherlich einige hier (positiv) betreffen könnte.
Die Telekom stellt ab 02.07.24 die Glasfasertarife um.

Ab sofort bekommt man den halben Upload zum Download. Bei mir mit Glasfaser 1000 steigt der Upload somit von 200 auf 500 und gleichzeitig wird es 10€ billiger.

Das gilt sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden. Man muss es nur ab dem 02.07.24 selber umbuchen. Die Mindestvertragslaufzeit beginnt dann von vorne.

Telekom startet eigenständiges Glasfaser-Angebot | Deutsche Telekom

Dass die verkackten rechten den Song gekapert haben kotzt mich auch Mega an. Der ist seit meiner Jugend immer mal wieder in der Rotation weil er einfach Mega ist.
Jetz kannste den eigentlich nicht mehr hören

3 „Gefällt mir“

Meine Dorfsiedlung hat erst 2020 Kupfer (=VDSL) bekommen. Damit ist der Ausbau hier abgeschlossen. :usad:

grafik

Wie war das noch gleich: 1 MBit ist Breitband!? :kackebart:

Hey, apropos Telekom. Ich war gerade in einem 30-minütigem Loop-of-Death beim Abonieren von MagentaTV, nur um Festzustellen, dass ich es nicht einfach so auf meinem Fernseher (WebOS von LG) abspielen kann. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wollte ich die Scheiße kündigen und es wird im Portal nicht aufgeführt. Ich sehe nur meinen Festnetzanschluss a.k.a. DSL. :ugly:

Same here, ich nutze MagentaTV auf meinem LG über den integrierten Browser. Die MagentaTV App gibt es nur in tschechisch (:ugly:) und das war’s.

Die Telekom ist also im Jahr 2000 angekommen. :bart:

1 „Gefällt mir“

Den Gigi dagostino Song höre ich trotzdem weiter gern.

Kann sich die links versiffte Bubble nicht einfach neue lyrics ausdenken?

Ausländer auch
Ausländer auch
Deutschland für alle
Ausländer auch

Wo ist der doofe Böhmermann wenn man ihn mal braucht?

2 „Gefällt mir“

Und wieder hat uns ein großer Schauspieler verlassen !
Donald Sutherland :cry:

11 „Gefällt mir“

Nazis aufs Maul
Nazis aufs Maul
Refugees Welcome
und Nazis aufs Maul

7 „Gefällt mir“