Aber das Ding hat einen Flammenwerfer. Insekten werden bei uns in der Regel gerettet. Also wenn wir schneller sind als die Katzen.
Das war in Japan so gut. Fast jedes Restaurant hatte eine App zum bestellen oder einen Automaten wo man selbst bestellen konnte. Wenn nicht, hat man die Rechnung direkt bei der Aufnahme der Bestellung bekommen und hat dann beim Rausgehen bezahlt.
War neulich seit Jahren mal wieder beim McDo. Das erste mal über den Automaten bestellt und gezahlt. Hat ewig gedauert, währenddessen haben an der „Menschenkasse“ 5 Leute bestellt. Und nach erfolgreicher Bestellung hat es trotzdem noch mehr als 10 Minuten gedauert, bis das Essen da war. Nur, weil etwas digitalisiert ist, ist es nicht immer automatisch gut.
- Ihr Onlinezugangsgesetz (OZG)
Finde das McD-System aber auch ziemlich umständlich, gerade weil ich sowieso nur immer da lande um die McFlurry-Angebote zu nutzen. Dann wird’s direkt nochmal spannender mit den Aktionscodes usw…
Immerhin versteift sich unsere Filiale hier sehr stark auf das Bestellsystem, sodass ich noch einen guten Grund mehr habe nicht hinzugehen
Bevor ich mit irgendjemandem reden muss, nehme ich die 10 Minuten gerne in Kauf.
Würdest du nicht gerne mit mir reden?
Du bekommst auch all mein Wissen mitgeteilt, dann sind wir auch vor 10 Minuten durch.
Bei dir bekomme ich, wenn du meine Bestellung falsch aufgenommen hast, aber wenigstens eine leckere Alternative (denke ich) und keinen FischMäc.
Den gibts dann nur bei meiner Filiale im Norden.
Und am Ende fehlt dann etwas.
Ich finde die McDonalds-Terminals schneller und praktischer als die persönliche Bestellung (in den seltenen Fällen eines dortigen Besuches). Da sieht man wenigsten auch mal, was es für Optionen und Möglichkeiten gibt.
Da gewinnen die alten Damen meiner Frau das Halbfinale im Bezirkspokal gegen den nominellen Regionalligisten direkt mal 3:0 - als Landesligist.
Jetzt gleich folgt direkt das Finale gegen den nächsten Regionalligisten Aasee.
Au man, hänge nur noch am Live-Ticker
Ich habe gerade mit meinem Burger King-Kassenbon einen von 60 Original EM-Bällen gewonnen.
Und ich dachte immer, diese Gewinnspiele sind ein Scam und es geht immer nur darum, gratis Cheeseburger abzustauben und so.
Hättest also lieber den Burger genommen, mh?
P.S.: es gibt so ne und solche. Wir haben früher Facebook-Spiele für andere umgesetzt. Ein wichtigstes Merkmal war dabei vereinzelt, dass man die Gewinner manuell nochmal neu setzen kann.
Nee. Ich werde dieses neumodische Hightech-Leder gerne dem fachkompetenten Bolzplatztest unterziehen und es mit bierseliger Wucht in die aschestaubigen Maschen unseres Kuhkaffs dreschen.
Aber Flugverhalten weiterhin weltmeisterlich, wie ein Jabulani
Ah zecke einen Moment zu spät bemerkt.
Mistviecher. Der Hypochonder in mir macht schon mal Party
Für Geld kann man die in Hannover (?) bei der Uni einschicken (irgendein Institut) und die untersuchen das Scheißding nach Borelien oder FSME (was hier im Norden quasi ausgeschlossen ist). Habe ich mal machen lassen und es war tatsächlich ein Borelienscheißer, woraufhin ich dann drei Wochen Antibiotika genommen habe.
Naja ich hab sie schon im Abfluss entsorgt. Muss ich halt beobachten.
Das rki sagt die muss saugen um zu infizieren. Ich hab die praktisch beim Stich entdeckt. Die war also keine 10 min dran. Hoffe also da is nix groß passiert